![]() |
|
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung (/showthread.php?tid=18892) |
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - meli_2010 - 15.03.2013 hast die ersten zwei beispiele gekonnt vom kendler? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - AnniCo - 15.03.2013 naja... ich hab überall was geschrieben, aber so ganz sicher wär ich mir nicht naja, hilft wohl nur abwarten... hoffen wir mal, das sie nicht soo lang brauchen für die noten
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - lisa3001 - 15.03.2013 was ich weiß muss du insgesamt 50% haben..war halt beim letzten mal so, also pro frage waren 4 punkte zu erreichen, sprich 12 hast für an 4rer braucht... RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - silvie4 - 15.03.2013 nein, ich glaub ned dass man bei beiden 50% braucht oder is das neu? weil eine kollegin hat nur ihren teil glernt und hingeschrieben und bei seinen fragen gar nix und hat ne 4 bekommen! RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - AnniCo - 15.03.2013 Na das wär ja super!!! Hoffen wir mal und warten ab
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - meli_2010 - 15.03.2013 das wär ja echt super, dann geht sich vielleicht doch ein 4er aus. das wär ja echt toll...@anniCo was hast du eigentlich bei der elektrophorese mit 2D hingeschrieben? ach ja und bei bei der frage mit der isoelektrischen fokussierung war ja noch irgendwas dabei oder? RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - AnniCo - 16.03.2013 ich hab da gar nix hingeschrieben.. hab die ganze aufgabe 3 nicht gekonnt
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - ph3nix - 16.03.2013 (16.03.2013, 10:30)AnniCo schrieb: ich hab da gar nix hingeschrieben.. hab die ganze aufgabe 3 nicht gekonnt willkommen im club haha
RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - _Velvet_Kitten_ - 16.03.2013 Mir fehlt ebenfalls die komplette dritte Frage :/ Dann hoffen wir mal dass wir nicht bei jedem 50% benötigen! Wär echt klasse wenn sich das iwie ausgeht... RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - Tanja_89 - 16.03.2013 bei der dritten frage hab ich grade mal die isoelektrischen fokussierung beantworten können aber der gleichen frage war glaub ich noch 2DS oder irgendwie so zu beantworten oder? das ich hab ich gar nicht. und bei der frei mit 2D hab ich grade mal die formel hinschreiben können. wenn wirds sehr knapp bei mir, weil ich bei ihr auch die ersten zwei fragen nicht konnte sondern nur die letzte mit den Enzymen.:/ RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - inschi - 16.03.2013 kann vl jemand die zwei neuen fragen posten die kamen bitte!dankeee RE: Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung - rumkugel13 - 16.03.2013 (15.03.2013, 16:28)ph3nix schrieb: speziesbruch (das übliche), dann 2d elektrophorese, paar statistik grundlagen + regression + korrelation, blotting, isoelektrische fokussierung, Steht doch eh alles da. Plus SDS-PAGE und t-Verteilung beim Kendler Und die Termschemafrage ist eigentlich auch nicht neu und sogar ein paar seiten vorher beantwortet worden. |