![]() |
|
LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben (/showthread.php?tid=18200) |
RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - melanie! - 28.06.2011 nein ich hab gezählt (kann auch sein das sich mich verzählt hab!) ...zu erreichen waren ca 90 punkte, und ca über 60 waren offene fragen! RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - verena88 - 28.06.2011 was?? ok dann bin ich fix negativ - bye bye lm-chemie übungen *seufz* RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - hedl-dedl - 28.06.2011 die frage 20 (die gefehlt hat) war dann sicher über die vitamine....hihihi RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - verena88 - 28.06.2011 hihi ja wahrscheinlich ;-) wisst ihr vl. von den leuten, die die prüfung schon gemacht haben, ob sie eher "streng" benotet oder eher nicht? RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Guinness - 28.06.2011 hab mir die prüfung einfach voll anders vorgestellt...hätt zumindestens alles drauf verwettet dass irgendwas von den vitaminen kommt... hab die fragen teilweise viel zu genau gefunden zb. der unterschied von der lipidperoxidation und von der autooxidation, das ist genau auf einer einzigen folie gestanden!!! naja habb dass sich einen viere ausgeht,das wär einfach viel zu schööön ![]() aber ich glaub auch wenn man die prüfung schafft, kommt man ja sicher nicht in die übung nächstes semester rein oder? RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Kathi - 28.06.2011 (28.06.2011, 10:48)hedl-dedl schrieb: die frage 20 (die gefehlt hat) war dann sicher über die vitamine....hihihi die frage hat nicht gefehlt, das war nur ein Tippfehler bei den Aufzählungen! Hab nochmal gefragt... lg Kathi RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Läkerol - 28.06.2011 (28.06.2011, 10:51)verena88 schrieb: hihi ja wahrscheinlich ;-) also ich dachte auch ich wär sicher durchgefalln, und habs aber trotzdem geschafft, denk also sie sind vllt etwas nachsichtig wenn man sich mühe gegeben hat ![]() RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - geli - 01.07.2011 weiß irgendwer wie lang es dauert bis die noten da sind? wie lang hats bei den vorherigen prüfungen gedauert? RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Läkerol - 01.07.2011 bei uns hats ca 6 oder 7 wochen gedauert, es war furchtbar , beim jänner termin warens glaub ich 3 wochen
RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Sternenstaub - 01.07.2011 ja, im jänner warens ca 3-4 wochen. also ich denk wenn ihr die prüfung jez gschafft habts könnts in die november übungen schon noch rein. aber wenn ihr die prüfung erst im oktober machts oder wiederholts, dann leider nicht mehr. ich find dieses neue anmeldesystem ja total nicht studentenfreudlich!!!! RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - lischen - 01.07.2011 glaubst du echt, dass man in den november-übungen noch einen platz bekommt, wenn man die prfg jetzt geschafft hat? das wäre ja zu schön. sind denn die platzprobleme ein bisschen gelöst inzwischen? mlg, lisa RE: LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben - Ariane - 01.07.2011 im november sind die nächsten übungen? |