Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben
nein ich hab gezählt (kann auch sein das sich mich verzählt hab!) ...zu erreichen waren ca 90 punkte, und ca über 60 waren offene fragen!
was?? ok dann bin ich fix negativ - bye bye lm-chemie übungen *seufz*
die frage 20 (die gefehlt hat) war dann sicher über die vitamine....hihihi
hihi ja wahrscheinlich ;-)
wisst ihr vl. von den leuten, die die prüfung schon gemacht haben, ob sie eher "streng" benotet oder eher nicht?
hab mir die prüfung einfach voll anders vorgestellt...hätt zumindestens alles drauf verwettet dass irgendwas von den vitaminen kommt...
hab die fragen teilweise viel zu genau gefunden zb. der unterschied von der lipidperoxidation und von der autooxidation, das ist genau auf einer einzigen folie gestanden!!!

naja habb dass sich einen viere ausgeht,das wär einfach viel zu schööön Smile
aber ich glaub auch wenn man die prüfung schafft, kommt man ja sicher nicht in die übung nächstes semester rein oder?
(28.06.2011, 10:48)hedl-dedl schrieb: die frage 20 (die gefehlt hat) war dann sicher über die vitamine....hihihi

die frage hat nicht gefehlt, das war nur ein Tippfehler bei den Aufzählungen! Hab nochmal gefragt...

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
(28.06.2011, 10:51)verena88 schrieb: hihi ja wahrscheinlich ;-)
wisst ihr vl. von den leuten, die die prüfung schon gemacht haben, ob sie eher "streng" benotet oder eher nicht?

also ich dachte auch ich wär sicher durchgefalln, und habs aber trotzdem geschafft, denk also sie sind vllt etwas nachsichtig wenn man sich mühe gegeben hat Wink
weiß irgendwer wie lang es dauert bis die noten da sind? wie lang hats bei den vorherigen prüfungen gedauert?
bei uns hats ca 6 oder 7 wochen gedauert, es war furchtbar Sad, beim jänner termin warens glaub ich 3 wochen
ja, im jänner warens ca 3-4 wochen. also ich denk wenn ihr die prüfung jez gschafft habts könnts in die november übungen schon noch rein. aber wenn ihr die prüfung erst im oktober machts oder wiederholts, dann leider nicht mehr.
ich find dieses neue anmeldesystem ja total nicht studentenfreudlich!!!!
glaubst du echt, dass man in den november-übungen noch einen platz bekommt, wenn man die prfg jetzt geschafft hat? das wäre ja zu schön. sind denn die platzprobleme ein bisschen gelöst inzwischen?

mlg, lisa
im november sind die nächsten übungen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat die Prüfung Einf. i. d. WIRTSCHAFTLEHRE gemacht? mimi_09 1 1.229 02.11.2013, 13:44
Letzter Beitrag: der_ado
  lebensmittelchemie kurs 1 marko anitapuppal 0 1.287 19.02.2013, 16:28
Letzter Beitrag: anitapuppal
  Lebensmittelchemische Übungen -Marko bibia 6 2.229 17.01.2013, 16:31
Letzter Beitrag: aline
  BIOSTATISTIK UMFRAGE_BITTE ALLE LESEN Kisi 8 2.729 06.01.2013, 21:06
Letzter Beitrag: Kisi
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 2.074 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste