Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel-Ergebnisse
Hallo!
Die Noten von Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel sind da und ich habe einen 5!Mir ging es bei der Prüfung aber sehr gut, deswegen hat mich das Ergebnis schockiert-meiner Freundin ging es auch so!Ist noch jemand mit seinem Ergebnis unzufrieden?Weiß jemand wann die Prüfungseinsicht stattfindet?!
hallo, mir gings auch so, habe bei der prüfung eigentlich alles und noch mehr gewusst und einen 3er bekommen. Wink
darum war ich heute bei der prüfungseinsicht - hat aber leider nichts gebracht. beide profs waren da und sie ließen gar nicht mit sich reden. die benotung ist sooo streng, wegen kleinigkeiten wurden mir teilweise die halben punkte abgezogen. sie meinten, dass sie beim korrigieren sehen wer das meiste hin geschrieben hat - der bekommt dann alle punkte und die anderen entsprechend weniger.
aber geh ruhig zur einsicht und rede selbst mit denen, vielleicht hast du ja mehr glück... mir hätte nur 1 punkt gefehlt zum 2er :S

LG
Oje da stehen meine Chancen sicher schlecht-wenn sie nicht mit sich reden lassen!Wann kann man zu dieser Prüfungseinsicht gehen?
man weiß ja nie, versuchen würde ichs trotzdem Wink

musst dich mit denen in verbindung setzten. elisabeth.rohrer@boku.ac.at

LG
Danke für die Rückmeldungen!!Ich habe bereits Kontakt zur Prof. Rohrer aufgenommen!Hoffe das klappt!!
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 457.797 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Ergebnisse der heutigen Mikronährstoffe Prüfung erk 5 2.038 19.02.2014, 06:49
Letzter Beitrag: erk
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.147 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.270 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: