Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakk-Arbeit extern schreiben
Hallo ihr,

kennt sich jemand aus, wie und ob man eine externe Bakk-Arbeit schreiben kann? Muss man das vorher anmelden? An wen muss ich mich diesbezüglich wenden? Den Wagner...?
Gibt es da irgedwelche Regeln oder Bedingungen? Kenn mich da leider gar nicht aus...
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
hallo
also ich schreibe die bakk arbeit an der boku
meine ansprechpersonen sind primär die prof. und bei wem du es halt schreibst an der boku oder an der uni an der du deine arbeit schreibst
du brauchst aber auch einen betreuer an der uni wien
ich bin damals zum wagner gegangen und habe gefragt ob er "offiziell" den vorsitz übernimmt

lg irene
Ich kenne mich leider immer noch nicht aus mit den Regelungen für eine externe Bakk-Arbeit. Ich schreib derzeit meine Diplomarbeit für mein Hauptstudium an der MUW und mein Betreuer würde gerne meine EW-Bakk-Arbeit zusätzlich betreuen, v.a. weil sich bei meiner Arbeit ein passendes Thema für eine Bakk-Arbeit ergeben hat.
Wie melde ich das jetzt an? Geh ich jetzt mit meinem Themen- und Betreuerwunsch zum Wagner und bespreche das mit ihm? Und muss ich das Thema irgendwo offiziell anmelden oder kann ich einfach zum schreiben anfangen?
Für da Seminar muss ich mich ja erst in dem Semester anmelden, wo ich die Bakk-Arbeit abgebe, oder?
Und kann ich die Bakk-Arbeit auch schon abschließen, wenn mir noch Lehrveranstaltungen fehlen oder muss die gar nicht erst am Ende des Bakks abgeschlossen werden? Mir fehlen halt leider noch ein paar LVs zum Abschluss, wobei meinem Betreuer an der MUW das egal ist, weil er sich bei EW sowieso nicht auskennt...

Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und da ich nur für Übungen und Prüfungen an der Uni bin weiß ich auch überhaupt nicht wen ich fragen kann/soll...

Hilfe!!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.043 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.510 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk arbeit wilde_hilde 39 16.755 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.883 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Zitieren in englischer Arbeit angela1 2 2.245 09.08.2011, 16:10
Letzter Beitrag: angela1