Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Prüfung
super danke! das is echt lieb Smile
hat man sich den prüfungsbogen nicht mitnehmen können? darf man ja meistns auf der wu...
nur zur info...
hab heute mein ergebnis bekommen hab sie bestanden (und hab im prinzip nur ihre prüfungsfragen gelernt)
ja bitte Wink
hab sie nach der prüfung gleich aufgeschriebn, drum hab ich noch so viele gewusst... aber mitnehmen darf man den prüfungsbogen nicht!

also insgesamt hat man eine stunde zeit für diese 32 fragen... ich war nach ner 1/4 stunde oder so mid dem ersten durchlauf fertig, dann hab ich nochmal alles kontrolliert und mir echt zeit gelassen und dann alles eingetragen in den antwortbogen... also bin ich ca nach 50 min fertig gewesen, also die zeit reicht alle mal!

naja, es ist schon so dass, wenn die prüfung um 13h beginnt, erst mal alle aufgerufen werden und da gehen sicher mal 20min nur für diese formalitäten drauf, bevor man beginnen kann...

also die antworten in der klammer, an diese möglichkeiten erinnere ich mich noch, die anzukreuzen waren und bei den meisten bin ich mir relativ sicher dass das gestimmt hat, außer wenn halt ein fragezeichen dabei steht!

na dann wünsch ich euch jetzt schon mal viel glück... werdets das alle schon schaffen!!! Smile
dankeschön für deine info Smile
und wie hast du gelernt? ich weiß nicht so recht, wie ich das angehen soll mit diesem durcheinander... und nur die fragen lernen is mir zu riskant (machs schon zum zweiten mal).
bitte Wink

ich hab mir zuerst die fragen durchgelesen und sie durchgearbeitet... dann hab i mir mal die online readings durchgelesen und mir dinge rausgeschrieben, die entweder nicht leicht zu merken waren oder ich generell nu ned ganz verstanden hab...
ist zwar verdammt viel und aufwändig, aber das sind eben die sachen, auf die sie wert legt und das hat sich bei mir dann auch ausgezahlt Wink
Hallo!
Noch ne kleine Frage:
Warn die Multiplic Choice mit 5 Antwortmöglichkeiten u nur eine davon kann richtig sein?
Sie hat schon angekündigt, dass mehrere Antworten richtig sein können.
deshalb heißts ja MULTIPLE joice Tongue
Naja Multiple heißt ja nur das es mehrere Antowrtmöglichkeiten gibt. Wink Korrekt wäre entweder Multiple mutilple (mehrere richtig) oder multiple single (nur eine) Wink Zumindest kenn ich das so von der WU. Und ja da durfte man die Bögen mitnehmen, an der Uni Wien leider nicht.
Also reicht es nicht so ganz aus dass man sich selbst die Fragen erarbeitet? Ich war fast nie in der Vorlesung, aus gesundheitlichen Gründen etc, und trau mich noch nicht so schnell die Prüfung zu machen.... Sad
hallo!

wer von euch hat den heute die prüfung gemacht?
di till hat doch irgendwie gmeint, die punkte werden auf moodle veröffentlicht. kann jemand den link posten, wo das dann drinnen stehen wird?
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Punkte für die Prüfung vom 8. Februar sind auf moodle!!!! :-)
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 piri-piri 100 37.514 30.06.2010, 10:42
Letzter Beitrag: mUsiC
  Botanik Prüfung/Anmeldung/Warteliste etc. gasthaus 11 3.658 19.06.2010, 19:56
Letzter Beitrag: kitty
  Botanik Prüfung mallie 38 8.332 09.03.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Katia
  Botanik Prüfung christina87 12 4.443 08.03.2010, 21:54
Letzter Beitrag: a123k
  Warteliste bei Botanik-Prüfung Teresa 4 2.005 08.03.2010, 20:14
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste