Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anrechnung von Prüfungsleistung(Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel)
weiss jemand,wo und wie kann man die leistung Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel anrechnen lassen?
danke!Smile[/align]
Ich habe es bei Frau Linzer abgegeben...
ich auch, war dann nach ein paar tagen eingetragen. ist total problemlos.

anrechnungsstunde prof.wagner, jeden di 10-11Uhr (außer diese woche, da ist es glaub ich am mi zur gleichen zeit - siehe spl/scc mitteilungen!)
(15.03.2010, 17:02)shining schrieb: ich auch, war dann nach ein paar tagen eingetragen. ist total problemlos.

anrechnungsstunde prof.wagner, jeden di 10-11Uhr (außer diese woche, da ist es glaub ich am mi zur gleichen zeit - siehe spl/scc mitteilungen!)

Wegen der Anerkennung von "Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel " braucht man nicht in die Sprechstunde von Prof.Wagner gehen.
Bitte nur mit dem Zeugnis ins SSC kommen.
Warum gibt es eigentlich diesen großen Aufwand mit Mitbelegung auf der Boku? Ich dachte ich studiere an der Uni Wien. Jedes Semester müssen TAUSENDE ErWi- StudentInnen zur Boku pilgern um "mitzubelegen". Wenn man nicht mitbelegt, kann man schon gleich mal keine Prüfungen machen. Kann sowas nicht mal umgestellt werden?
(16.03.2010, 21:55)Iris-istible schrieb: Warum gibt es eigentlich diesen großen Aufwand mit Mitbelegung auf der Boku? Ich dachte ich studiere an der Uni Wien. Jedes Semester müssen TAUSENDE ErWi- StudentInnen zur Boku pilgern um "mitzubelegen". Wenn man nicht mitbelegt, kann man schon gleich mal keine Prüfungen machen. Kann sowas nicht mal umgestellt werden?

das nervt echt ein bisschen :/..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.028 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Anrechnung Prüfung Boku Iris-istible 2 2.810 08.02.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 457.685 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.131 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste