Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakk Arbeit einreichen?!?!
26Exclamation 
Hallo!
Ich habe eine Frage zur Bakk-Arbeit: ein Thema (plus Prof.) habe ich bereits - wie kann ich das jetzt "offiziell" machen bzw. einreichen???
Ich schätze mal ich muss ins Sekretariat... aber was muss ich mitnehmen/ausfüllen etc???
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
DANKE Smile
Du brauchst nichts einreichen bei ner Bakk-Arbeit... die wird bei uns behandelt, wie eine Seminararbeit. Du schreibst sie, gibst sie deinem Betreuer, der trägt die Note ein und das war´s...
(19.03.2010, 10:04)joey schrieb: Hallo!
Ich habe eine Frage zur Bakk-Arbeit: ein Thema (plus Prof.) habe ich bereits - wie kann ich das jetzt "offiziell" machen bzw. einreichen???
Ich schätze mal ich muss ins Sekretariat... aber was muss ich mitnehmen/ausfüllen etc???
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
DANKE Smile

Man muss im Semester, in dem die Arbeit(en) beurteilt werden zu den Seminaren aus Modul 18 angemeldet sein, damit eine Note dafür vergeben werden kann.
Also dieses Seminar existiert ja nicht wirklich.
Und hab mich letztes semester schon dafür angemeldet, weil ich mir gedacht habe, wenn sichs ausgeht mach ich sie, aber ist sich dann doch nicht ausgegangen.

Dieses Semester konnte ich mich nicht anmelden, heisst das jetzt dass ich die Bakk arbeit net machen kann???

Mir scheint, dass es diese Anmeldeoption nur gibt dass alles NOCH komplizierter ist als es sein müsste....

WIRKLICH MÜHSAM!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.043 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.510 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
26Exclamation BAKK einreichen - Anrechnungsbescheide? jamiroquai 1 1.917 20.05.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Babsi1989
  bakk arbeit wilde_hilde 39 16.755 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.883 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste