Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pickerl für Studentenausweis
Hi!
Ich habe die Studiengebühren vor 2 1/2 Wochen bezahlt und habe dieses Pickerl für den Studentenausweis noch immer nicht zugeshickt bekommen. Ich war aber vor 2 Wochen auf der Hauptuni und habe mir das Studienblatt+Sammelzeugnis bei den Automaten ausgedruckt. Liegt es nun daran, dass ich es noch immer nicht habe? Kann man es auch bei den Automaten ausdrucken? Was soll ich machen?
Bitte um Hilfe!
lg Samira
nein daran liegt es sicher ned. ich hab mein pickerl auch noch nicht und ich hab mir nichts ausgedruckt. ich hab gestern bei der öh gefragt und man kann das nur ausdrucken lassen, wo man sich am anfang für das studium angemeldet hat. das hab ich dann aber doch gelassen, weil ich mich nicht so lange anstellen wollte.
wozu brauchst du das pickerl? ich wollts hauptsächlich für die wiener linien, aber ich hab das ticket auch ohne kaufen können. für prüfungen ist es auch egal, weil das alte ja eh noch länger gilt. zugeschickt bekommt man es ja eh sicher, es kann halt nur bissl dauern.
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Semesterpickerl für Studentenausweis Beere 10 9.918 11.04.2011, 13:45
Letzter Beitrag: katinka
  studentenausweis für semesterticket erni 10 4.789 03.10.2010, 08:30
Letzter Beitrag: Melimaus
30Sad Hab meinen Studentenausweis heut verloren!!!!! Maya 3 1.782 19.12.2008, 09:53
Letzter Beitrag: Maya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste