Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Übungen Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - was ist das???
Die Lehrveranstaltung "UE Übungen Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik" steht im VO-VErzeichnis unter Pflichtveranstaltungen, ich hab aber keine Ahnung, was das für ein Übung ist. ist das dasselbe wie Übungen zur speziellen Diätetik? Die hab ich schon gemacht. Allerding waren die nur 1 Stunde wert und nicht 2. ICh kenn mich nciht mehr aus! Muss ich das machen? Oder doch nicht? Hab ich es schon gemacht und es heißt jetzt nur anders???
The truth is out there!
das ist die diätetik fürs bakk (aber auch fürs diplom). wenn du im diplom bist und diätetik vo + ue gemacht hast, musst du das nicht mehr machen. wenn du umgestiegen bist, müsste es dir aus dem diplom angerechnet werden.

baba,
maria
vielen Dank für die Klarstellung!
The truth is out there!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb sugarfree 38 15.858 11.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: beraber
33Rolleyes Lebensstil-KH/Diätetik shiwawa 2 1.019 18.10.2012, 14:22
Letzter Beitrag: shiwawa
  unterlagen diplomprüfung rust spezielle Diätetik bzw lebensstil und ernährungsass stuzzicadenti 1 1.767 03.07.2011, 09:59
Letzter Beitrag: sansl
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.864 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind
  Diätetik Übungen AIKA 3 1.613 13.01.2011, 22:57
Letzter Beitrag: Smoothie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste