Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsfragen Ökophysiologie
25Question 
Hey,
ich kann die Prüfungsfragen, von denen Popp am Donnerstag geredet hat, nicht finden. Kann mir da jemand den Link schicken oder sie hier hochladen?
Oder redet sie noch von den Fragen der Stoffwechselphysiologie? Hatte sie aber nicht gesagt, dass nur in etwa 50% von den Fragen der letzten Jahre kommen könnten, und der Rest wird neu sein, weil ja "neues" Fach?
Gut, aber ich hätt auch die Prüfungfragen nicht.
Es wär wirklich lieb, wenn mir da jemand helfen könnte!
DANKE Smile
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Die sind eh auf der Homepage wo du dir auch die Dokumente für die Vorlesung runterladen kannst.

Einfach auf der Startseite unter Prüfungsmodalitäten weiterlesen und dann steht ein Link zu den Fragen.
Ja es werden nicht die gleichen Fragen sein, weils ja eine neue Vorlesung ist. Nur ein Teil des Stoffes wie z.B. Photosynthese ist zum Beispiel gleich, da kannst du dir dann die Fragen von Stoffwechselphysio anschauen.
nur um das thema mal wieder aufzugreifen...ich hab mir den link angeschaut aber ich seh keine prüfungsfragen für ökophysiologie...

für die stoffwechselphysiologie sind die fragen da, aber nix bei ökophys...bin ich einfach nur blind oder stehen die fragen nicht drin?
es heißt erst seit dem semester ökophysiologie --> davor wars das stoffwechselphysiologie...also schau dir einfach die fragen von stoffwechselphysio an!
der link von den stoffwechselphysio-prüfungen:

http://131.130.57.239/scripten/FragenAdStPhysPopp/

lg Phil
Danke! hab geglaubt es is schon länger ökophysiologie...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 391.379 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.456 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.390 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.010 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste