Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News-Seite
25Question 
Bei mir funktioniert der Zugriff zur News-Seite vom Institut nicht. Da kommt nur eine weiße Seite mit irgendwelchen Kauderwelsch drauf. Ist das nur bei mir mal wieder so od. gehts wem anderen auch so?
Liebe Grüße von Sunshine
nein, bei mir gehts auch nicht Wink
bei mir geht's schon seit Tagen nicht! Bekomme nur Fehlermeldungen. Wieso? Keine Ahnung.
Hoffe nur, dass das Problem bald behoben wird.
Ok. Beruhigt mich wieder. Da glaubt man gleich, dass der eigene PC was hat Big Grin
Übrigens, vom EDV-Raum der Uni aus gehts auch net. Also allg. ProblemTongue
Liebe Grüße von Sunshine
Sunshine schrieb:Ok. Beruhigt mich wieder. Da glaubt man gleich, dass der eigene PC was hat Big Grin
Übrigens, vom EDV-Raum der Uni aus gehts auch net. Also allg. ProblemTongue

"Allgemeines Problem" ist gut ... das würd ich eher Administratoren-Problem nennen, es liegt ja nicht am Server, dass nix mehr geht, sonst wär der Rest der Seite auch tot ... passt allerdings gut ins Bild vom Institut "allgemein".
Wink

Tom
der fehler sagt dass keine verbindung zur datenbank hergestellt worden konnte, zu deutsch, der datenbankserver rennt nicht...
Smile
echt ärgerlich sowas, und keiner kümmert sich drum...wie beim anmeldesystem auch...
Studiere auf Lehramt Ernährung und Informatik.
Mein Freund ist Software Entwickler.
Wir könnten sicher die Seite wider zum laufen bringen, wenn ich die Erlaubnis hätte.
30Sad 
Ich glaub das könnten viele besser als die Heinis die bei uns dort sitzen.
Der Wagner hat am MO gesagt, dass die ganze Homepage überarbeitet werden soll Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Selten so gelacht!!!!

Irgendwann - in späten Jahren - wir schreiben das Jahr 2050:
News - Seite: "wir entschuldigen uns für den kleinen und kurzen Ausfall der News-Seite. Jetzt sollte es wieder funktionieren!"

FRECHHEIT!!!
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Prüfung Diätetik - News auf HP vom IfEW Lisa9 0 1.317 20.03.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Lisa9
  NEWS Stoffwechselphysiologie der Pflanze babsiA449 18 5.129 11.03.2009, 01:23
Letzter Beitrag: house.mouse
  grauslich bürokratisch und lieblos gestaltet ist die ew seite! kindderfreiheit 7 2.282 25.09.2008, 19:56
Letzter Beitrag: Elisabeth
  News-Seite = futsch Babthe 3 1.657 17.09.2008, 19:07
Letzter Beitrag: Sunshine
  Auskunft über nicht-funktionierende News-Seite (gesehen im alten Forum) wattewolke 4 1.767 01.07.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste