Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf LM-CH UE Herbst!?!?
ich mich auch. das ist eh die gleiche UE wie im Bach09, oder?
ich würde auch gern im September die Übungen machen!!
bin auch schwerstens daran interessiert!!!!!
nur mal ein kurzer einwurf:

Ich will ja niemandes Euphorie bremsen, aber wünschen können wir uns ja recht viel, doch besteht wirklich die möglichkeit einfach zu sagen "wir wollen dann und dann einen LM-CH kurs haben"? ist der LV veranstalter so flexibel? sind die labors frei?

ich kann mir auch wünschen, dass weihnachten im september ist und passieren wirds wohl trotzdem nicht. ;-)
also wenns was werden würd wär ich natürlich auch dabei!! Wink kanns mir aber leider auch kaum vorstellen, dass des was wird... Sad
ja schon klar, aber wenn niemand etwas unternimmt oder es versucht, dann kanns im vornhinein auch nichts werden... das ist echt ein generelles problem. es kann nicht zu änderungen kommen, wenn niemand etwas unternimmt. deswegen sind wir jetzt dran und versuchen das beste raus zu holen. gemeinsam können wir wirklich einiges erreichn, nicht nur bei diesem problem jetzt...

auch wenn es keinen termin im september geben wird, wäre es ja zumindest schon was, wenn die übung im oktober/november statt findet, damit die bakk-leute noch abschließen können, bevor die frist ausläuft. das ist auf jeden fall das wichtigste und ich glaube, da würden wir uns auch mit einem späteren termin und dem fakt studiengebühren zahlen zu müssen, zufrieden geben Wink hauptsache es geht sich noch alles aus und wir müssen nicht umsteigen oder werden dazu jetzt schon gezwungen. deshalb wäre es auch schon toll, wenn wir erreichen, dass ein zeitgerechter übungstermin für uns angeboten wird.

wir halten euch eh am laufenden! jetzt ist es mal wichtig, dass wir wissen, wie viele personen betroffen wären.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Prüfung im Herbst!?! sue111 8 3.101 24.11.2011, 22:18
Letzter Beitrag: Anastasia
  prüfungen herbst isabel 3 1.392 07.10.2011, 22:20
Letzter Beitrag: isabel
  Biochemie Prüfungstermin Herbst Sunshine 8 3.768 23.09.2010, 12:50
Letzter Beitrag: mimi_09
  prüfungen im herbst geli 1 1.022 14.09.2009, 14:05
Letzter Beitrag: maria g.
  physiologie noch im herbst? kloines_kind 5 1.664 21.07.2009, 08:56
Letzter Beitrag: maria g.