Bewertung:
1
Hej!
Ich bin auf der Suche nach einer Chemie-Nachhilfe für den Sommer. Ich muss im Sept. die Prfg. machen (Allg.&Org.) und es ist bereits mein 3. Antritt. Ich hab die volle Panik und Angst davor, weil ich ein echter Chemiedodl bin. Ich bräuchte also jemanden mit viel Gedult und Zeit.
BITTE BITTE! Vl. kennt ja wer jemanden.
Meine mailadresse: BarbaraBerger@gmx.at
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
mach den ifs kurs... der ist genau auf ernährungswissenschaftler und biologen "zugeschneidert"... da wird wirklich alles durchgekaut und auch sehr gut erklärt! such den mal auf google... da findest du schnell was!
viel glück!!
Bewertung:
10
Hallo!
Hier im Forum hat eh erst kürzlich ein gewisser Thomas Grafl (oder so) gepostet, dass er Nachhilfe anbietet...
musst dich halt ein bisl mit der Suchfunktion beschäftigen, es war erst vor wenigen Tagen!
LG
Bewertung:
0
Wenn du willst schick ich dir die Nummer von meinen Nachhilfelehrer als pn. Ich war total zufrieden.
Liebe Grüße
Bewertung:
0
hi! kann dir auch eine nummer von einer super nachhilfelehrerin schicken - sie hilft vielen von unserem studium und bis jetzt waren alle zufrieden! glg
Bewertung:
2
Hallo!
Hatte vor der Chemie UE Endprüfung Nachhilfe bei Dipl.Ing. Karin Kassin auf der Ottakringerstrasse im 16. (Haus Nr. 242, genau davor hat der 2er Endstation). Sie is wirklich sehr nett und kann Dir die Dinge einfach erklären. Kostet 30 EUR für eine Stunde, 40 EUR für 1,5 Stunden und 50 EUR für 2 Stunden (Mail: karin.kassin@chello.at).
Kanns Dir nur empfehlen, weiß zwar noch nicht, ob die Prüfung positiv is, aber geholfen hats auf jeden Fall, sonst würd ich mich überhaupt nicht auskennen.
Der IFS-Kurs is zu empfehlen wenn Du allgemein mit dem Stoff Probleme hast, bei ihr kannst halt spezifisch Deine Fragen stellen oder nur die Themen durchgehen, wo du Dich nicht auskennst.