Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion Prüfung
ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen - er hat glaub ich etwas anderes verbessert während der prüfung. er hat auch nicht viel gesagt -> hier ist ihr prüfungsbogen, den können sie austauschen, sie müssen alle 8 fragen beantworten und das wars! weder wie ausführlich man schreiben soll, noch ob in ganzen sätzen oder stichworte reichen, ausführlich/nicht ausführlich und auch nicht wann die noten kommen. schätz aber, dass es bissi dauern wird - waren doch einige leute! lg
die meisten profs sagen vor der prüfung doch auch nicht mehr (zumindest nicht wieviel man schreiben soll und wann noten kommen muss man auch meistens fragen). Big Grin ich finds aber toll das man den prüfungsbogen einmal tauschen kann (auch wenns nicht nötig war). verbessert hat er nicht gleich, hät ja auch ewig gedauert. ahja, noten sollte er in etwa 2 wochen haben, weil am ersten zettel stand ja das man sich in 2 wochen einen termin zur prüfungseinsicht ausmachen kann.
dh wenn einem ein Prüfungsbogen weniger zusagt, kann man einen anderen nehmen?
ja, man konnte aber nur 1x tauschen
Hallo! An alle die die Fragen ausgearbeitet haben - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie ist denn der lernaufwand für die prfg?
ich weiß, jeder lernt uinterschiedlich,... aber trotzdem, bitte ungefähr!
habt ihr schon die noten, wie human oder streng war die beurteilung?
danke!
ja, und von mir auch ein großes dankeschön fürs ausarbeiten und posten der fragen!!!!
wir haben noch keine noten. hab ungefähr 1 woche gelernt vl bissi mehr. sind rund 60-70 fragen - klingt nicht viel, aber es ist viel zu lernen. manches ist ähnlich. würd sagen, schau dir den stoff mal an. lg
hat von euch eigentlich schon jemand die note gekriegt?
nein :-(
An jemanden der die Prüfung schon gemacht hat - habt ihr nur diesen Fragenkatalog gelernt den es auf mydrive gibt oder noch mehr??
vielen dank!! würde die prüfung jz nämllich gerne machen wollen !
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.736 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 128.473 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 30.185 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.628 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 33.577 09.12.2011, 15:01