Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemienoten v. 29/1/09 online
Ich hätte eine Frage an die wissenden unter euch:
Note wurde heute ins UNIVIS eingetragen, nur zu meiner Verwunderung mit 2 SWS oder 3 ECTS.
Nun, das Problem ist doch aber, dass die Diplomstudenten eine 3st. VO brauchen, jetzt ist die aber 2st, scheinbar fürs Bakk. Die Prüfung erschien mir vom Stoffumfang und so nicht leichter, als jene bei meinem ersten Antritt von einiger Zeit (damals sicher Diplom).
Was tun nun?
Im VO-Verzeichnis steht auch nur diese Biochemie drinnen...Shy

Bin nun ein bisscher verwirtt, bitte um Klärung.
vielleicht kann dir ja goldenberg weiterhelfen ,schreib ihm halt ne mail und erklär ihm deine situation,dass du die sws fürs diplom brauchst und nicht fürs bakk, oder frau fenz
monki schrieb:vielleicht kann dir ja goldenberg weiterhelfen ,schreib ihm halt ne mail und erklär ihm deine situation,dass du die sws fürs diplom brauchst und nicht fürs bakk, oder frau fenz
Ok. Habe Fr. Fenz mal eine email mit dem Sachverhalt geschickt, schau ma mal, was da rauskommt. Werde wohl nicht der einzige Diplomstudent sein, den das betrifft.
Matthias schrieb:
monki schrieb:vielleicht kann dir ja goldenberg weiterhelfen ,schreib ihm halt ne mail und erklär ihm deine situation,dass du die sws fürs diplom brauchst und nicht fürs bakk, oder frau fenz
Ok. Habe Fr. Fenz mal eine email mit dem Sachverhalt geschickt, schau ma mal, was da rauskommt. Werde wohl nicht der einzige Diplomstudent sein, den das betrifft.
Da, wird aufs Diplom angerechnet. ist auch verwunderlich, wie eine LV, die vorher 3 SWS hatte und inhaltlich gleich war, jetzt 2 SWS haben kann. Der Lernaufwand wird ja net weniger, geschweige denn der Stoff. Aber egal, Hauptsache ich habe die Prüfung net umsonst gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik Übungen Online 2010 Ich. 385 184.526 25.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: JuliaG
  Online Anmeldung nicht möglich onlyone 2 2.699 16.02.2012, 20:03
Letzter Beitrag: laguna
  physik online ue ws 2011 laguna 137 63.467 18.01.2012, 20:20
Letzter Beitrag: cj21
  Physik Online Beispiel vrenii 0 2.456 07.05.2011, 10:33
Letzter Beitrag: vrenii
  Physik UE - online Beispiel Lislchen 61 25.031 11.04.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Kichererbse