Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Hilfe!!!
Hätte jemand villeicht eine aktuelle Mitschrift oder aktuelle Unterlagen zu Weltagrarmärkte?
Ich wäre echt sehr dankbar dafür.

Lg Kathi
Ich habe auch schon gefragt :-( leider ohne erfolg :-(
das liegt daran, dass es nicht wirklich gute unterlagen gibts für die VO,... alles, was im netz herumschwirrt ist veraltet und reicht nicht aus, am besten ist, wenn man in der VO war,... allerdings war die nicht sehr spannend! (ist meine persönliche meinung)
ich hab dem prof mal eine email geschrieben, wonach ich lernen kann, wenn ich nicht in seiner VO war, und da hat er mir zurückgeschrieben, ich soll die kapiteln von diesem link lernen.
das sind insgesamt hunderte von seiten,... außerdem war das schon vor über einem halben jahr, ich weiß nicht, wie aktuell das is.

http://www.lfl.bayern.de/iem/agrarmarktp.../index.php

also vielleicht habt ihr ja glück und ihr bekommt irgednwo eine mitschrift her oder ihr geht nächstes semester in die VO, mehr kann ich euch leider nicht helfen! viel glück aber trotzdem!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Physik- Übungen- bitte um Hilfe zur letzten Übungseinheit Pompi 0 1.704 03.04.2012, 12:02
Letzter Beitrag: Pompi
26Exclamation Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! AnnaB.. 6 2.125 06.12.2011, 16:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Brauche bitte dringend Hilfe!!!! anirak 1 1.199 15.11.2011, 12:32
Letzter Beitrag: noraaa
  bitte kurze hilfe bei chem. bsp. :( mary-lu 2 1.411 24.10.2011, 14:54
Letzter Beitrag: mary-lu
30Sad STEOP - Bitte um Hilfe verliere sonst gleich ein Semester.... ectoerwin 13 6.896 14.10.2011, 19:18
Letzter Beitrag: laguna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste