Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung - Ungerlagen
hey! ich wollt frage, ob es irgendwo gute Unterlagen zu der o.g. VO gibt oder ob jemand eine Mitschrift hat? lg
diese VO wird dieses Semester zum erste Mal gehalten, also gibt es noch keine Unterlagen und Mitschriften!
asoo, ok danke! aber ist das nicht die selbe VO wie "Klinische Ernährung" (also dass die VO nur umbenannt wurde)?
lg
im diplom wars klinische ernährung, im bakk ists jetzt ernährungstherapie
in wie weit jetzt die beiden lehrveranstaltungen vom inhalt gleich sind, kann man erst sagen wenn die vo gelesen wurde (ich denk mir aber das es zumindest ähnlich ist, weils ja das äquivalent dazu ist)

lg claudia
da genser gibt seine folien sicher wieda in fronter rein...macht er sicha wenn ma fragt! =)
bin zwar vom diplom auf bakk umgestiegen, aber kann ich jetzt trotzdem noch die klinische machen, oder muss ich die ernährungstherapie machen??

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
bin mir nicht sicher, aber ich glaub, du musst die neue machen, weil die ja für's bakk vorgeschrieben ist...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Medusa 734 206.035 30.11.2014, 13:46
Letzter Beitrag: Emma
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.862 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.784 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.407 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.403 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: