Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Prüfungspass einreichen
Muss ich meine freifächer jetzt vorher genehmigen lassen bevor ich den prüfungspass einreiche??? Oder kann ich alles einfach einreichen und abwarten ob alles ok geht? Danke
lel schrieb:Muss ich meine freifächer jetzt vorher genehmigen lassen bevor ich den prüfungspass einreiche??? Oder kann ich alles einfach einreichen und abwarten ob alles ok geht? Danke

Die Freifächer, die nicht aus dem Lehrangebot der Uniwien sind müssen erst durch den SPL anerkannt werden.
Anerkennungsantrag! Dafür gibts ab 21.4.09 eine eigene SPL Sprechstunde bei Prof. Wagner (siehe STRV-SPL Infos)
melie schrieb:
lel schrieb:Muss ich meine freifächer jetzt vorher genehmigen lassen bevor ich den prüfungspass einreiche??? Oder kann ich alles einfach einreichen und abwarten ob alles ok geht? Danke

Die Freifächer, die nicht aus dem Lehrangebot der Uniwien sind müssen erst durch den SPL anerkannt werden.
Anerkennungsantrag! Dafür gibts ab 21.4.09 eine eigene SPL Sprechstunde bei Prof. Wagner (siehe STRV-SPL Infos)
Ja, aber bei den freien Wahlfächern wird alles anerkannt, heißen ja nicht umsonst freie Wahlfächer...
soviel ich weiss, wird alles anerkannt, was du auf unsere studienkennzahl gemacht hast. von anderen musst du anrechnen lassen, wie bei allen anderen prüfungen, die du auf eine andere kennzahl gemacht hast auch. nur die hälfte der freien wahlfachstunden dürfen so absolviert worden sein, bevor du EW inskriebiert hattest.
also so hab ich zumindest die sache verstanden.

lg
Matthias schrieb:
melie schrieb:

Ja, aber bei den freien Wahlfächern wird alles anerkannt, heißen ja nicht umsonst freie Wahlfächer...

Freie Wahl AUS DEM LEHRANGEBOT DER UNI WIEN !!!
Alles andere muss zur Anerkennung eingereicht werden.
Wo finde ich das Formular für die Anrechnung?? Kann es auf der HP des SSC nicht finden! lg
das ist ein doppelbogen und den holst du dort
lg
du meint den prüfungsbogen oder? was ist der anerkennungsantrag für freie wahlfächer, die nicht an der uni wien absolviert wurden?

lg
SUMMERSUN schrieb:Wo finde ich das Formular für die Anrechnung?? Kann es auf der HP des SSC nicht finden! lg

Das gibt es nicht online, kannst im im SSC holen und dann in der Sprechstunde von Prof. Wagner einreichen (ab 21.4.09 jd. Di 10-11 Uhr, siehe auch STRV Foum SPL Infos und das Info Mail das an alle unet Adressen der Studierenden ging).
SUMMERSUN schrieb:du meint den prüfungsbogen oder? was ist der anerkennungsantrag für freie wahlfächer, die nicht an der uni wien absolviert wurden?

lg

Freie Wahlfächer, die nicht an der Uni Wien absolviert wurden müssen erst durch den SPL anerkannt werden. Dazu muss man einen Anerkennungsantrag im SSC einreichen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bekommt man info wenn 2.prüfungspass unterschrieben ist? keinnamemehrfrei 1 1.149 28.10.2012, 15:15
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.441 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  A474 Diplomstudium-Prüfungspass 2.Abschnitt Flufdabu 2 1.304 23.05.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Sunshine
  diplomstudium: Prüfungspass für 2. Abschnitt biene_maja 1 1.499 28.06.2011, 10:15
Letzter Beitrag: sansl
  Bachelor Thema einreichen paradoxity 3 1.986 14.10.2010, 23:24
Letzter Beitrag: Sisi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste