Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungstherapie / künstliche ernährung
hallo!

weicht die vo eigentlich von den folien ab? gibt er viel zusatzinfo?

würd mich seeehr über ein paar hinweise freuen,

freundliche grüße
ich hab mich leider nicht für die vo angemeldet und möchte die prüfung aber machen, somit hab ich keinen zugriff auf die folien.
wäre jemand so nett und würde sie reinstellen oder mir per mail schicken?
a0501007@unet.univie.ac.at

danke
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=8604

lg
danke!
Danke für den linke aber da gibt es nur adipostas und bluthochdruck - das kann nicht der ganze stoff sein.
hab jetzt einige folien gefunden - direkt auf vorlesungen erwi-hompage - aber einige sind kennwort geschützt - kann mir da bitte jemand weiter helfen.
oder die folien posten:
Magen, Diarrhoe, Leber, Skelett, Krebs und Mangelernährung, Künstliche Ernährung.

Danke
Passwort lautet: WURST08
für die Folien von der IfEW-homepage
Liebe Grüße von Sunshine
Man kann ihm ne email mit seinen Daten schreiben, und er meldet einen dann an, für die LV. (oder der Frau Linzer vom Studienservicecenter). Die Folien mit dem PW Wurst08 sind noch von der klinischen ernährung, die unterscheiden sich von den Folien, die es für die Ernährungstherapie VO gibt. Zwar sind einige ident, aber halt nicht alle. Anmeldung würd ich auf alle Fälle machen, um Zugriff auf die Unterlagen zu bekommen!
Ansonsten würd ich sagen, dass die Folien wohl für die Prüfung reichen. Hab einige Vorlesungen besucht und er erklärt die Folien mehr oder weniger. Sicher ganz interessant und man merkt sich den Stoff beim Lernen besser wenn man in der VO war. Aber wenn es sich nicht ausgeht die VO zu besuchen, kann man die Prüfung auch schaffen, denk ich.
lg!
und wann ist die letzte Vorlesung oder sind schon alle Folien online!?
DANKE
Infos findest du im VO-Verzeichnis bzgl letzter Vorlesung!
lg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Medusa 734 211.547 30.11.2014, 13:46
Letzter Beitrag: Emma
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.618 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.891 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste