Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemie Prüfung am 28.1
(25.01.2010, 11:41)NaNu schrieb:
(25.01.2010, 09:39)Gabriele Linzer schrieb: Da eine Entscheidung zu eventeullen Prüfungsterminen der LM Chemie im Februar erst am 26.01.2010 fallen wird, verlängern wir die Frist zur Abmeldung von den Prüfungsterminen 27.1.2010 und 28.01.2010 bis zum 26.01.2010 um 12.00 Uhr.
Somit haben die auf Warteliste stehenden Studierenden der beiden Prüfungstermine die Möglichkeit sich noch abzumelden um die gesetzten Punkte für eine weitere Anmeldung zurückzubekommen.

ganz versteh ich das jetzt nicht... wenn ich auf der warteliste bin --platz 30 z.b.-dann komm ich ja sowieso nicht dran und hab dann die gesetzten punkte ja sowieso automatisch bei der nächsten lm-chemie anmeldung zur verfügung...
sprich wenn ich die punkte für nix anderes benötig, kann ich auf der warteliste bleiben und so die punkte übernehmen... egal ob ich mich dann im feb. märz oder wann auch immer wieder anmelde... stimmt diese annahme??

Die jetzt gesetzten Punkte bekommt man erst im nächsten Semester bei einer Anmeldung als Bonus hinzugerechnet, das wurde doch schon mehrfach erwähnt. Eine Vormerkung zu einem Termin im Februar würde noch dieses Semester betreffen.
verstehe... spich wenn ich mich im feb. dann anmelde wieder auf der warteliste bin... kommen alle punkt der wartelisten im märz zam und ich hab unterumständen 700p für lm-chemie ins nächte semester mitgenommen.... wunderbar!
(25.01.2010, 11:43)Maxi schrieb: Fazit: All die, die auf der Warteliste von den 4 ersten Terminen in Jänner stehen, haben also Pech gehabt. Diese haben keine Möglichkeit die Prüfung im Februar zu machen, da diese wahrscheinlich nicht mehr genug Punkte habe. Die Punkte von diesem Semester bekommt man ja erst ab 1.3 gutgeschrieben. Find ich jetzt schon etwas eigenartig, dass nur diejenigen von den letzten 2 Terminen, ihre Punkte zurückbekommen und die Chance haben die Prüfung im Februar zu machen - Abmeldefrist hin oder her.

Bei den ersten Terminen im Jänner verblieben letztendlich nur sehr wenige Studierende auf Warteliste und diese wurden (wenn sie erschienen sind) zum Termin geprüft, bzw. wurde ihnen ein Termin für den nächsten Tag gegeben. Somit hatten alle die Möglichkeit die Prüfung zu absolvieren, bzw. hätte man sich ja auch hier rechtzeitig von der Warteliste abmelden können um die Punkte zurückzubekommen.
Aber auch in diesen Terminen haben sich viele der jetzt Wartenden noch vor Zuteilung der Plätze abgemeldet oder sind nicht erschienen.
und sagt er am Anfang der Prüfung welche Leute dran kommen? Ich bin nämlich auf Warteliste Nr. 3 und erfahre ich dann erst zum Schluss ob ich drankomme oder nicht? Weil sonst würde ich ev. 4 h umsonst drinnen sitzen.
Danke!
nein, er sagt am anfang gar nichts, er prüft so viele leute wie sich in der zeit ausgehen! aber mit platz 3 kommst du ziemlich sicher dran!
aber dadurch dass ich nicht damit rechne morgen dranzukommen, da ich platz nummer 14 bin konzentriere ich mich auf andere dinge, und mach lm-chemie nicht so intensiv ....

also soll ich mich jetzt abmelden? und dann wieder neu anmelden? aber wenn ich dann wieder so weit hinten bin schauts ja auch wieder schlecht aus...

hab mir nämlich gedacht, dass wenn ich auf der warteliste bin, dass ich eventuell die woche drauf sicher drankomme?!?

ach gott ich kenn mich überhaupt nicht aus wie das jetzt am besten angehen soll Sad
Sind wirklich alle im Jänner bis jetzt von der Warteliste drangekommen? Wie ich zuhören war, war das nicht der Fall.
eben jetzt vor semesterschluss staut sichs halt bissi... aber angeblich macht der prof noch termine im februar... ich glaube schon dass er bemüht ist dass alle die wollen die prüfung machen können ....

nur geht das halt nicht an einem tag...

finds halt blöd dass wenn jemand auf der warteliste wartet.... dann trotzdem jedesmal aufs neue hinteneingereiht wird... Sad
zumindest kommts mir so vor....
soo, jetzt dürften langsam mal die infos kommen...bin ja echt gespannt!
wird das hier gepostet oder wie erfahren wir die neuen termine?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung Chemie der Aromen Horst1 0 1.832 11.01.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Horst1
  LM-Chemie Heute Prüfung alex5 9 3.918 10.07.2010, 00:00
Letzter Beitrag: Sisi
  Prüfung- LM-chemie-Übungen gestern Winter 0 1.554 08.05.2010, 10:19
Letzter Beitrag: Winter
  Prüfung LM-Chemie UE gestern Kathi 5 2.570 05.05.2010, 15:21
Letzter Beitrag: Johannalein
  lm chemie prüfung morgen babu 1 1.319 02.03.2010, 14:07
Letzter Beitrag: lilapause87