Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel Boku
Hallo!

Kann heut leider nicht in die 1. VO gehen, bin leider bei einer anderen :-(
Könnte bitte jemand posten, was er heute gesagt hat, auch wegen Prüfungsterminen usw.? Gibts das Skript auch noch nächste Woche zu kaufen?

Danke!!!!

lg
Ich konnte auch nicht gehen...kann vielleicht jemand das wichtigste posten??
wäre super Smile
Organisatorische Sachen:

1) Mann muss Mitbelegen auf der Boku, was eh bekannt sein sollteWink

2) Freitag is nie VO, sollte auch bekannt sein

3) Skriptum gibt es glaub ich nächste Woche nochmal, kostet 11 €, sind aber auch wirllich alle Folien drinn wies scheint.
Sollte man das Skriptum nichtmehr bei der VO bekommen gibs die Möglichkeit des im Sekretariat(?) in der Muthgasse 11, 1. Stock zu kaufen, hoffe das stimmt so,
im Zweifel nochmal nachfragenWink.

4) Wegen Zeugnis meinte er, dass man des auf der Boku dann bekommt und sich anrechnen lassen muss. Fand ich jetzt einwenig komisch die Aussage, aber so hat ers gesagtSmile

Biddeschön
Wann genau gibts das Skript und wo findet die Vorlesung statt bzw. wann? Bräuchte es auch ganz dringend.

Wenn ich schon mal mitbelegt habe auf der Boku muss ich mich im nächsten Semester dann wieder online voranmelden?

lg
gibts auch schon ungefähre prüfungstermine?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.182 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 458.242 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.194 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.279 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: