Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel NOTEN
Er will auf jeden Fall, dass man alles (wirklich alles) was mit dem Thema nur ansatzweise zu tun hat hinschreibt!!!!

Ich hab mir im Pharmashop das Skript gekauft und sämtliche Unterlage vom Internet gelernt und habe eine 1 !!!
Einfach genau lernen und auch Zahlen, Fakten, Statistiken Diagramme, Skizzen lernen!!
Also so kann man das jetzt nicht sagen...Wenn man das beanwortet, was in der Frage gefragt ist, dann reicht das auch!!
Also wenn er was zur Stiermast fragt, dann muss man nichts zu Milchkühen schreiben. Oder wenn er was über Eier fragt, muss man nichts zu den Hühnern hinschreiben. Also ich habe das so gemacht und eine 2 bekommen, wobei ich zwei Fragen nicht richtig beantwortet hab.

Also zuviel hinschreiben bringt sicher nichts Wink
Habe das ganze in 4 Tagen gelernt. Pro Tag 50 Seiten und natürlich auch alle Leistungs-Zahlen der Tiere ganz genau. Und Diagramme und Statisiken muss man NICHT lernen, das ist Unsinn. Da steht ja auch INFO oder HINTERGRUNDINFORMATION drüber ^^ Und das hat er auch nicht gefragt!!!

Aber den Rest muss man schon wirklich gut auswendig lernen,
war das schon die neue Prüfung oder noch die alte?????
Die vom 21. Mai war das. Hab aber sdchon mit dem neuen Skript gelernt, aber das ist vollkommen egal, da stand eh fast das gleiche drin...
Weiß iwer was wann die Noten vom 4.6. kommen werden???
wart auch schon gespannt drauf... schätz, dass wieder so 4-5 wochen dauern wird Sad
okay, dann danke für eure infos u hilfe Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten - Prod. pflanzlicher LM - Kulturgeschichte - Mikro - Prod. tierischer LM Giovanni98 1 1.715 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Staempey
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.882 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 458.189 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.187 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.278 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste