Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
weiß jemand, ob es auch prüfungen im sommer geben wird???
zumindest fix wahrscheinlich im september,oder?
gibts auch im inet eine zf oder sollte man sich das skript schon kaufen ?
würde dir empfehlen, das skript zu kaufen! es steht alles drinnen, was man für die prüfung braucht und ist nicht zu ausführlich oder so..
ich weiß nichts von einer komplettzusammenfassung, zu den bakterien gibts ein paar übersichtliche zusammenfassungen auf mydrive!

lg
im ws hat er in einem monat 4 termine gemacht udn das wars Wink nur weils soviele immer vor sich hingeschoben haben und einige auch nciht geschafft haben hat er am anfang des näcshten monats noch einen termin gemacht Wink
danke für deine Antwort missmaSmile
(07.03.2011, 09:19)gravity* schrieb:
(04.03.2011, 19:30)maxx schrieb: Ging mir ähnlich, hab dem Prof. ne e-mail geschickt. am dienstag bei der VO können wir uns die skripten kaufen. - wisst ihr zufällig, wie teuer so n skript is? ^^

super, danke!
da ich vollzeit berufstätig bin, kann ich die VO nicht besuchen. ich werd nur hinfahren und mir das skript kaufen.. da ist es wahrscheinlich besser, am ende dort zu sein, oder verkauft er es eher am anfang?

er verkauft es eher am anfang Wink du kannst dir das skript aber auch beim hygieneinstitut abholen Wink

wo bekommt man die folien? auf dieser seite finde ich sie nicht...
http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/
es gibt keine folien,du musst das skript bei ihm in der VO kaufen!
das Hygieneinstitut ist in der Kinderspitalgasse,gleich bei der U-Bahnstation Alserstraße.
(08.03.2011, 09:48)gravity* schrieb:
(07.03.2011, 09:25)ernährungswissenschaften schrieb: er verkauft es eher am anfang Wink du kannst dir das skript aber auch beim hygieneinstitut abholen Wink

wo ist denn dieses hygieneinstitut?

lageplan findest du auch auf der homepage: http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/

Hallo weiß vielleicht jemand ob heute Mikrobiologie und Hygiene auch stattfindet? oder ist sie nur am donnerstag??
ja heute war sie auch ...das ist eine blockveranstaltung bis mitte april dienstag und donnerstags Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.905 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.249 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.397 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.668 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.759 12.12.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Aljaz