Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
die noten vom 15.4. sind endlich da Smile
und wie ists ausgefallen? Smile er benotet eher streng hab ich gehört, oder?
also ich hab an 3er. eine frage hab ich komplett falsch und bei den anderen war ich jetzt glaub ich auch nicht so gut. also benotet er meiner meinung nach nicht so streng Wink
ok das beruhigt mich ;-) wieviel habt ihr so bei den längeren 5-punkte-Fragen geschrieben?
ich hab wohl grad so viel geschrieben, dass es gereicht hat! Smile
hatte kein besonders gutes gefühl, aber hab trotzdem ne vier bekommen.. somit glaub ich auch, dass er nicht gar so streng benotet =)
ok und wieviel war das circa? Wink halbe seite? mehr? weniger? ;-)
nein, nein.. ich hab immer nur ein paar zeilen geschrieben (dort, wo ich halt was wusste^^). auf einer seite sind zwei fragen, also man hat theoretisch schon knapp eine halbe seite platz. ich würd einfach empfehlen, alles hinzuschreiben was du weißt Smile es gab auch fragen, wo man etwas zeichnen musste (allerdings nicht in meiner gruppe), da braucht man dann wahrscheinlich schon den ganzen platz.. aber das liegt dann auch wieder an der größe der zeichnung Wink
mehr als eine halbe seite pro frage braucht man denke ich nicht schreiben. oft ist der text im skriptum ja nichtmal so lang Wink
Welche fragen kamen denn ?
hej Smile

also meine fragen vom 22.4. waren:

Definitionen mit jeweils 1 punkt : Endemie, Virulenz, Explosionsepidemie und tardivepidemie, Residente und transiente flora, Welche chemotherapeutika es gibt (aufzählung), offenes infektionssystem, reinfektion, Infektion, gesundheitsschutz und gesundheitsförderung

und 5 punkte fragen: HIV, mykobakterien, b. cereus, häufigsten organische schadstoffe im wasser, wie wird die häufigkeigkeit der krankheiten bestimmt (morbidität, mortalität, letalität), aufbau, vermehrung von viren

lg!
bei mir hats nicht gereicht
wie ist denn das mit der prüfungseinsicht bei ihm?
Danke pixel
Prof Manafi hat eine email bzgl prüfungsterminen und skripten geschrieben ...in der email steht auch: 4. Prüfungseinsicht für alle, die bisher die Prüfung gemacht haben, ist Morgen um 11h im HS1 möglich (15. und 22.4).

meine frage: hat schon jemand vom 22.4 seine note? Smile weil ab morgen 15h bis 2.mai ist univis wegen wartungsarbeiten gesperrt und ich hoffe dass sie aber noch davor da ist *nervös*

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.512 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.324 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.444 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.690 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.782 12.12.2011, 09:31