Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
wie hoch ist die chance dass man von 24 wartelisten-plätze (ich bin die 23te -.- ) zur püfung antreten kann am freitag?!hab vergessen punkte zu setzen -.- melden sich normal viele ab kurz vor der prüfung?oh maaaann ich könnt mir in den arsch beissen -.-
normalerweise melden sich noch welche ab, meist ist es so dass am ende sogar plätze frei sind.
ich hoffs.aber da ich so weit hinten bin seh ich da wenig hoffnung -.-
man braucht nur 20 punkte um positiv zu sein Wink
ich bilde mir ein er hat auf den Prüfungsbogen "0-20 Nicht genügend " geschrieben.

bei uns hat er auch eine email geschrieben dass alle die auf der warteliste waren um 11 zur prüfung antreten können.
hey hab noch ein paar fragen
also hab mir mal die ganzen fragen durchgelesen die da so im forum gepostet wurden...
mykobacterium ist oft vor gekommen das ist dann eh das mycobacterium tuberculosis oder??
was sind denn die 5 arten wie schimmelpilze gefährlich werden können,da hätt ich keinen plan!
was ist der erreger amöbiasis (entamoeba histolytica)?
und was will er bei wasserenthärter?ionenaustauscher??
wär super wenn mir wer meine fragen ebantworten könne
ich hab ihn in ner mail gebeten, mir meine punkteanzahl zu schreiben.. seine antwort: Sie haben ... Punkte erreicht, ab 20 Punkten wäre die Prüfung positiv Wink

aha auch gut
das mit den pilzen hab ich geraten. da hat er halt so Punkte gemacht. 1: , 2: 3: 4: 5: und ich hab halt hingeschrieben
kanzerogen, asthman, kopfschmerzen usw....

udn bei dem wasserenthärter wollte er die noch mögliche probleme wissen, steht aber eh im skript.

die nächste war nur "Was wissen sie über Amöbiasis?"

nur das mit der oberflächenwasseraufbereitung hat mir komplett das Genick gebrochen^^
also entweder ist mein Skript zu alt oder ich bin zu doof um die Frage mit den Problemen des Wasserenthärters zu finden Sad
Kann mir die Anwort vielleicht jemand posten?

danke schon mal
ja das weiß ich auch nicht so genau...
aber ich glaub damit ist evtl. das nach der dialyse gemeint, steht in meinem skript jedenfalls irgendwas von biologischen und chemischen problemen
aber ich hätt da sowieso den ionenaustauscher hingeschrieben....also keine ahnung
bekomm noch die krise wegen der blöden prüfung!
probleme d enthärtens findest du bei der kh-hygiene..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.501 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.324 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.444 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.690 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.782 12.12.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Aljaz