Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
hat er eig auch mal die virologie auch gefragt?also den genauen aufbau und so mit den nukleinsäuren usw??

Hab grad so das gefühl dass ich gar nichts weiß bei Mikrobiologie und hab richtig angst, ist es euch so auch gegangen!?
Wär echt super wenn noch jemand die Skizzen von Oberflächenwasseraufbereitung und Badewasseraufbereitung posten könnte. Würd auch schnell selbst im Paint skizziert vollkommen reichen. Hab nämlich leider kein Skript und es wär blöd wenn genau das dann kommt!
Also, hier wäre die Skizze für Badewasseraufbereitung. Laut seiner Email kann man die auch für Oberflächenaufbereitung verwenden. Man sollte halt dann alles genau erklären und den Unterschied kennen.

Fröhliches Weiterlernen!
Und weil wir schon dabei sind hier noch die Skizze zur Abwasseraufbereitung falls die noch jemand braucht.

Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0001.jpg (Größe: 178,02 KB / Downloads: 153)
.jpg   IMG_0002_NEW.jpg (Größe: 236,58 KB / Downloads: 104)
Vielen Dank, Meggy!! Smile
stimmt es, dass man auch einfach am anfang der prüfung gehen kann, wenn einem die fragen nicht zusagen und das dann nicht als prüfungsversuch gewertet wird?!
Haha,... das wär ja zu geil!! Big Grin
noten vom letzten termin sind da Big Grin
(26.05.2011, 18:47)Lengi schrieb: Haha,... das wär ja zu geil!! Big Grin

ja, deshalb frag ich! also heisst das jetzt nein oder wie!?
also ich weiß das nur von zoologie.. bei mikrobio wüsst ich nix davon.. heißt aber nicht, dass so is Wink
man kann gehn, bevor man die fragen bekommen hat. da sagt er nochmal, dass wenn man zu wenig gelernt hat, man jetzt noch gehen kann. das is ihm lieber also seitenweise bullshit zu lesen. wenn du den bogen mal hast, dann trittst du auch an.
das wär zu schön um wahr zu sein LOL.das hätte ich nichüberhört,bei den fragen die ich serviert bekommmen hab haha
fragen heute, 12:00

offene: FSME und Influenza, Campylobacter, S. pyogenes, 5 Arten der Infektionsübertragung, mikrobiologisch-chem. beeinträchtigung des wassers im krankenhaus. Dampfdrucksterilisation: Zeiten mit Skizze

definitionsfragen: Virulenz, geschlossenes Inf.-system, Endemie, Tarviv-/Explosinsepidemie, usw. - die üblichen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.190 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.315 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.440 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.688 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.778 12.12.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Aljaz