Bewertung:
1
mich würd interessieren wie die letzte prüfung ausgefallen ist...steht das irgendwo?
Bewertung:
0
bei mir wars heut um 12:
C.perfringens, heißluftsterilisation, 5 trinkwasserdesinfektionsverfahren ( vor und nachteile ) , B. anthracis, Badewasseraufbereitung + Skizze, Hepatitis B,C,D
definitionen:
Explosionsepidemie&Tardivepidemie, Virulenz, Endemie, Gesundheitsförderung&Gesundheitsschutz, offenes Infektionsverfahren, Reinfektion, Gammaglobuline, ... usw.
Bewertung:
10
er hat gemeint, bei den letzten prüfungen sind immer so ca 60% negativ gwesn :/
Bewertung:
0
Bei mir waren 5P - Sterilisation (Def, Verfahren + Überprüfung), 5 Schwermetalle im Wasser, S. aureus, Desinfektion - Def + desinfektion- und sterilisationsbereiche, Keimanzahlbestimmungen in Flaschen + Luftkeimbestimmung, V. parahaemolyticus.
1 P - Akt. Immunisierung, Emission/Immission, Inzidenz, Morbilität, Chemischedesinfektionsverfahren, IgG, azidophyle Bakterien, Breitband/Schmalband Antibiotika, Transformation und Fakultativ Pathogen.
Bewertung:
0
eine frage: muss man die Wachstumskurve der Bakterien genauer können ?? im skript s.82. und is auch in den folien..
Bewertung:
10
ja, muss man.
Kann jemand bitte die skizze zur Dampfdrucksterilisation posten?
Bewertung:
0
Hallo!
Wisst ihr zufällig, ob der Prof immer für diejenige, die auf Warteliste sind, die Prüfung schreiben lässt?Oder nicht unbedingt?
Lg.