Bewertung:
1
ja das würd ich auch gern wissen bitte =)
Bewertung:
0
Hallo! wie lange, sollte man fürs lernen einplanen? wie schwierig ist die prüfung?
lg
Bewertung:
1
ich wiederhole meine frage noch einmal....wo findet die prüfung statt? dort wo die vo war? und müssen wir irgendetwas mitnehmen außer studienausweiß und was zum schreiben?
Bewertung:
1
bei mir war die prüfung im gleichen gebäudekomplex aber auf der anderen straßenseite...
hab gerade am bokuonline geschaut - die prüfung ist im selben hörsaal...steht aber wenn du auf prüfungstermine klickst e dort...da sieht man dann sogar einen genauen plan, wo im haus der saal ist und oben steht die adresse und der stock...
Bewertung:
1
es hat geheißen Mitte Juli wird der nächste Termin sein...soll in den nächsten 1-2 Wochen im BokuOnline stehen
Bewertung:
2
ok, also ich hab ihn vorher gefragt und er konnte es noch nicht mit sicherheit sagen (außer den am 30.6.), aber er hat gemeint dass es wohl im juli, ende september und dann unter dem nächsten semester ca. nochmal 3 geben wird.
Bewertung:
1
Hey!!
Kann mir wer sagen bitte wie viel unterschied es zwischen skript 2010 und 2011 gibt??
und wo kann ich dieses skript kaufen wenn ich am 30. juni bei der prüfung antreten will?