Bewertung:
0
fürn 10.06. is die anmeldefrist schon vorbei....
@ kekal: dasselbe würde mich auch interessieren... weiß leider auch nix darüber :S
Bewertung:
0
Ich glaub nicht, dass im Herbst noch ein Prüfungstermin ist. weil jetzt hat er ja am 01.Juli auch noch einen eingeschoben und falls im Herbst einer wäre, würde es sich dann mit der Anmeldung für die Übungen nicht ausgehen! Ab ca.Mitte September hat er bei der Vorbesprechung für die Übungen gesagt, kann man sich für die Dezember UE anmelden und Voraussetzung ist ja eine positiv abgeschlossene Prüfung.... LG
Bewertung:
0
Hi!
Wisst ihr vielleicht sicher , ob man die Tabelle von häufig vorkommenden Bakterien (Seite 83. im Skript) wissen muss?
Danke!
Lg.
Bewertung:
0
ich glaube nicht, weil er diese tabelle bis jetzt bei keiner prüfung gefragt hat...
er frsgt ja sowieso nur einzelne bakterien!!
lg
Bewertung:
0
Was war den mit der 5 Punkte Frage "+DNS-Übertragung" gemeint?
lg
Bewertung:
0
Hat schon jemand die Note vom 27.05?
Bewertung:
0
nein, ich warte auch schon so drauf... ich hoffe aber drauf, dass sie heut vl noch kommt.
Bewertung:
0
hallihallo, ich versuche schon die ganze zeit .jpeg dateien anzuhängen,
aber iwie funkt das bei mir nicht...
kann mir wer weiterhelfen?
danke
lg
Bewertung:
10
ich schätze mal dass da tranformation konjugation und transduktion gemeint sind. weiß es aber auch nicht genau...
Bewertung:
10
wann erfährt man eigentlich ob man antreten darf.
Bin auf Platz 8 der warteliste und es sind noch 8 plätze frei aber es kommt einfach keine bestätigung. weder von ihm noch vom univis. :-S
Bewertung:
0
hmm.komisch.also ich hab einfach nur auf unet account ne mail von ihm bekommen damals,dass ich um 11 kommen soll..schau halt weiter nach,normal müsstest du drin sein:S na dann sieht man sich ja morgen -.-