Bewertung:
10
wär nur interessant wann. Aber ich schätze mal 11 Uhr, weil ja da ja immer die Restln drankommen^^
Bewertung:
0
wahrscheinlich lol. trittst du zum ersten mal an??hast dus richtig drauf alles??hej ich hab so bammel vor dem 2ten antritt,hoff gott is gnädig und gibt mir nich wieder alle scheissfragen auf einmal lol
Bewertung:
0
Ich bin auch auf Warteliste.. und ich hab auch gar kein email bekommen:O.. wann kommt ihr? Um 11?
Bewertung:
0
bei den schadstoffen im skript fehlt ein wichtiger:
das skript selbst; davon kriegt man ja einen hirntumor.. toller stoff
nicht
Bewertung:
0
Hahaaaa! Jaaa der Stoff is echt nicht soo easy sich einzuprägen vor allem wenn er alles so genau möchte :/
Bewertung:
0
es is echt krass,find ich auch.man unterschätzt es viiiiel zu sehr.na dann,auf gez in die 2te runde morgen. hoffen wir dass es uns gut trifft
Bewertung:
10
voll, bei mir gehts auch in die zweite Runde. es ist halt nur blöd dass ich nicht weiß ob ich schon um 10 oder erst um 11 hinfahren soll. Wir sind eigentlich die 7 anderen die noch in der Warteliste hängen?
Bewertung:
10
Frechheit. ich hab um 9:08 Uhr erfahren dass ich nicht zur prüfung antreten darf obwohl noch plätze frei sind und ich ganz oben auf der warteliste stehe :-S
Was soll denn das? hätt ich vor dem weggehen nicht noch einmal meine emails gecheckt wär ich heftig eingefahren.