Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
was?? steht da ne begründung dabei??

ich hab mal eine bisschen andere frage.. ich hab am 15.4 die prfg gemacht und auch bestanden, auf univis steht beim status noch immer "angemeldet", anstatt "abgeschlossen".. ist das bei allen so? (ich nehme mal an, dass das nichts mit den übungen zu tun hat..)
omg wie arg is das denn??echt geile sache -.-
Zitat:

"Warteliste,

Sie können heute nicht zur Prüfung kommen.

Melden Sie sich für die nächste Woche an, ich werde alle, die diese Woche auf der Warteliste sind, zusätzlich anmelden.

1. Juli ist der letzte Termin

Es wird Ende September noch zusätzliche Prüfungstermine geben."

Was wenn man sich den termin ausgesucht hat weil man an dem anderen nicht kann?
ich geb zwar zu dass ich mehr punkte setzen hätte können aber trotzdem stehen jetzt 8 Prüfungsplätze leer
echt dumm.vor allem gibt es sehr viele studenten,die echt nen weiten weg haben bis zur uni,und da is 9.08 uhr echt ein bisschen spät,bescheid zu geben.schon bisschen unverschämt.
voll. Glücklicherweise hab ich auf den 11 Uhr termin spekuliert, sonst wär ich eh schon auf dem halben weg gewesen, fahr ja auch eine gute Stunde...
da find ich ehrlichgesagt aber mikrobiologie wirklich viiiel wichtiger als z.b. anatomie! Wozu braucht ein Ernährungswissenschaftler bitte im Berufsleben Anatomie?

Dagegen sind lebensmittelbedingte Infektionen, usw. eher unser Gebiet..
(27.05.2011, 14:44)Maracuja schrieb: Hallo,
ich hab gerade versucht etwas auf my drive bzw. im Strv-Skriptenpool hochzuladen. Hat leider nicht funktioniert. Könnte das jemand machen, der sich damit auskennt? Wäre sehr kollegial...Wink Wollte diese eine Zusammenfassung von lillipeace und eine Tabelle von mir hochladen... Ich lad sie jetzt einfach mal hier im Forum hoch.
Hoffe es hilft jemanden beim lernenBig Grin

vielen vielen vielen dank! hat mir massiv geholfen beim lernen!

(10.06.2011, 08:40)müsli schrieb: da find ich ehrlichgesagt aber mikrobiologie wirklich viiiel wichtiger als z.b. anatomie! Wozu braucht ein Ernährungswissenschaftler bitte im Berufsleben Anatomie?

Dagegen sind lebensmittelbedingte Infektionen, usw. eher unser Gebiet..

was interessiert mich hepatitis, wenn ich nicht mal weiß, was eine leber ist und was sie tut? Was bringt einem das wissen über c botulinum, wenn man noch nie was von acethylcholin gehört hat?
also das war echt ein eigentor bzgl wer braucht anatomie.is doch logisch dass man erstmal den körper durchmachen muss,organe&funktionen.. ?!?! deswegen is anatomie ja auch bei der STEP,weil alles andere aufbauend is.
achja und heutige prüfungsfragen um 11uhr:

exakt dieselben wie am 20.05.

schon krass oder??lol
Hat schon jemand die Note vom 27.05? (heute vor 2 Wochen)
Nein, hab auch noch keine Note.
(10.06.2011, 12:59)A.S. schrieb: also das war echt ein eigentor bzgl wer braucht anatomie.is doch logisch dass man erstmal den körper durchmachen muss,organe&funktionen.. ?!?! deswegen is anatomie ja auch bei der STEP,weil alles andere aufbauend is.
achja und heutige prüfungsfragen um 11uhr:

exakt dieselben wie am 20.05.

schon krass oder??lol

was ist daran krass?
bei mir kam auch ein prüfungsbogen der hier schonmal gepostet wurde..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.372 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.320 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.443 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.689 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.781 12.12.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Aljaz