Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
Wow! Vielen lieben Dank! Ich glaube, das hilft sehr vielen weiter! ganz großes DANKESCHÖN!
Ja danke! Smile
Was ist mit Teilgebiete der Hygiene gemeint?
einfach alle kurz aufzählen (gleich das auf der seite 3/4)?
Und wenn er die meldepflichtigen Krankheiten in Ö will, muss man die 4 gesetze dann nur aufzählen oder auch genauer was dazuschreiben?
hallöchen! gbits jemanden der so lieb wäre und die fragen von heute postet?????????????????????????????????????????????? das wär mega mega lieb!!
Gerne!

@ kipferl 2
jep - teilgebiete sind die auf der 3/4 Seite
wenn das mit den meldepflichtigen kr. als einzelne frage kommt, dann will er sicher mehr dazu.
auf der ersten seite kommen ja nur kurze defintionen und dann einige, ausführlicher zu beantwortende fragen.
(meine prüfung war bereits im mai) aber ich glaube, es schaut so aus, dass er ganz viele verschiedene prüfungen austeilt, deshalb
@ sapia: kamen wahrschl eh wieder 60 komplett verschiedene prüfungsbogen mit allen möglichen fragen dran.
Kurz: man muss so und so alles lernen und kann sich nicht nach prüfungsfragen richten Wink
Na ein wahnsinn...das wusste ich nicht ;-) danke für die info! Dann werd ich mal schauen was in mein hirn noch so rein passt ;-)
Ok thx, mal schaun was sich machen lässt Wink weil langsam merk ich mir nichts mehr Big Grin
(03.09.2011, 08:11)Tanja_1 schrieb: Kurz: man muss so und so alles lernen und kann sich nicht nach prüfungsfragen richten Wink

also ich hab mich nur nach den prüfungsfragen gerichtet und die prüfung beim ersten mal bestanden.

hab alle prüfungsfragen die ich hier im threat gefunden hab selbst ausgearbeitet und dann auswendig gelernt. dabei sieht man schon, dass er oft die gleichen fragen verwendet. viele themen kann man meiner meinung nach also ganz weglassen - wie küchenhygiene und abfallhygiene z.b.
hat insgesamt 5 tage gedauert!
also abfallhygiene zb hab ich bei meiner ersten prüfung gehabt Big Grin
hat jemand von euch mikro mit dem 3 antritt geschrieben ?? habs ihr das auf den prüfungsbogen geschrieben oder ihm gesagt ?? dank euch !
ich habs beim 3.antritt geschafft Big Grin
also ich habs unten draufgschriebn.. war mia dann zwar eigtl eh sicher, dass es sich ausgeht.. aber wenns ganz knapp wär vll würd er dann n auge zudrücken Wink
ich wünsch viel glück! Smile
danke Tanja_1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.512 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.324 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.444 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.690 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86