Bewertung:
0
Wie lange hat das importieren von den LM-Daten bei euch gedauert?
Bei mir reagiert das Programm nach ca. 5 Minuten nicht mehr und muss beendet werden :-( mach ich irgendwas falsch?!
Lg
Bewertung:
1
da wo du größe/gewicht eingeben kannst kommen oben mehrere registerkarten (daten, protokoll, auswertung...) da klickst du auf protokoll und dann kannst du die lebensmittel eingeben! - hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?
Bewertung:
0
@ gitti: hab dir ne pn geschickt.
wo findet man denn die sojamilch? wenn ich danach suche kommt bei mir irgendwie gar nichts.
und weiß jemand, wie man einzelne lm wieder löscht? bei mir löscht sich dann immer gleich die ganze mahlzeit.
Bewertung:
0
hm komisch, bei mir kommt da einfach gar nichts. kann das vielleicht daran liegen, dass ich diese zusätzlichen rezepte nicht runtergeladen hab? mit was loggt man sich denn da ein?
also ich hab jetzt mal so ne fertige mischung aus haferflocken mit joghurt, apfel und banane (standardrezeptur) genommen und die rosinen einfach zusätzlich. mal schauen was da am ende rauskommt.
Bewertung:
1
ja ist ja egal...
im prinzip ist es ja jedem selbst überlassen wie viel man von jedem nimmt oder?
und ob man sich die sachen selbst zusammenstellt oder von irgendwo übernimmt oder?
Bewertung:
0
ja das ist eh egal, am ende solls halt nur möglichst nah an die referenzwerte kommen.