Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
bitte schaut alle nach, ob ihr grad die 2.vo bekommen habt. weiß nicht, obs verschickt wurde weils nicht im gesendet ordner aufscheint... bitte um rückmeldung
lg
Ich hab gerade nachgeschaut und ich hab auch die 2VO bekommen..
Danke danke
ok, dürfte geklappt haben Smile
süval kannst du sie mir bitte auch schicken? das wäre ganz nett : schmusebear14@gmx.at.............danke
hallo. ich würd gern wissen ob sich der stoff jetzt geändert hat.. also haben rust und genser noch die gleichen themen wie letztes ws und wurde der teil vom elmadfa ganz gestrichen oder ist der teil jetzt bei rust oder genser dabei???

lg
hmm keine ahnung - soweit ich mitbekommen hab haben sie in der VO davon nichts gesagt...
kann aber gerne die aktuellen folien auf mydrive stellen?
Süval, wärst du so lieb und könntest es mir auch schicken

N.Kiwek@gmx.at

10000... Dank
@zitrone: das wär echt lieb! war letztes ws schon zur vo angemeldet und darum kann ich leider nicht auf die neuen folien zugreifen!
also, hab die folien die bis jetzt auf moodle online gestellt sind auf mydrive hochgeladen.
leider ist unser "alter" speicher ja voll. (benutzer: gesund@Ernaehrung)
nun hab ich es auf den neuen (benutzer: gesund@ernährung, selbes pw) hochgeladen.

sag mal finde nur ich den prüfungstermin am 30. nov. so blöd Sad?
versteh nicht warum man den termin nicht am selben wochentag wie die vorlesung machen kann - donnerstags - also 1. dez.
kann da jetzt wahrscheinlich nicht - und im jänner sind eh schon so viele prüfungen...grrr
dankee süvaaaall für die mail Smile ganzzz liebbb

gehst du vl nächste woche auch zur vorlesung ?? das überscchneidet sich nämlich mit meinen makro ue :S
nein, hab selbst makro ue :/ werd mir aber die unterlagen besorgen und wieder zamschreiben...lg
danke fuers hochladen zitrone! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.876 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.201 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.252 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.387 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 1.977 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste