Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
@gajane: das ist, weil sie manche folien erst später online gestellt hat. die hatte sie zwar in der vo, aber eben nicht online - die hätten uns sonst gefehlt!
hehe dann braucht ma wenigstens nimma schlafen gehn, wenn man die ganze nacht durchglernt hat Big Grin
ja. .da hast du wohl recht xD wahrschl bin ich sogar wacher, wenn ich bis 5 durchlern, als wenn ich um 5 aufsteh^^

bei mia zeigts auch jedes mal ,wenn ne neue seite gestartet wird die neuen beiträge nicht an Sad
hat vielleicht jemand eine gute Mitschrift ?

könnte der oder diejenige mir diese als PN schicken ? werde meine Unterlagen, dann als dankeschön zur verfügung stellen.

LG
ich frag mich echt, wie ich die fragen beantworten soll, wenn die hälfte davon in den folien und auch in der mitschrift nicht vorkommt... Sad
...und ich mein nicht die kapitel,die weggelassen wurden...
mit vieeeel glück beim raten Wink
haha xD jaaa.. genau das denk ich ma auch die ganze zeit^^
manche sachen findet ma ja nichtmal im internet oder sonstwo -.-
die folien zur zöliakie von der rust sind ein traum!!! da freu ich mich schon auf die fragen bei der prüfung?!?! SadSadSad
nix checkitsch ...Tongue
naja.. ich find ja das in den folien schon schwer genug.. aber wenn dann irgendwas kommt, was nirgends steht und man nirgends findet, find ich das schon ziemlich gemein... Sad
Wo sind bitte folien von der rustzur zöliakie

Ist das nicht der folien satz mit den englichen symptomen gleich am anfang und sind die nicht vomm genser
weiß jemand von euch ob man kinder mit PKU stillen darf? weil das habe ich nirgens eindeutig gefunden!
nein.. es gibt einen eigenen foliensatz von der rust.. sind ca 50 seiten.. sind von der letzten vorlesung und heißen auf mydrive auch zöliakie Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.956 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.365 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste