Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
hmmm mal schaun.. lass ma uns überraschen Wink
Wenns schon da sind, werdens morgen sicher eingetragen. Also bis morgen durchhalten!
Kann es nicht auch sein, dass das Sekretariat auch Ferien macht und die Noten erst nach dem 9. eingetragen werden?
@ wattewolke...du hast doch ein email geschrieben, und wir bekommen die noten heute doch noch oder? wem hast du denn geschrieben? dann frag ich nochmal nach
Ich hatte keine Mail geschrieben, sondern war bei Frau Rust im Büro, weil ich mit ihr was besprechen musste und dabei habe ich dann gefragt, wann die Noten kommen. Sie hatte schon eine Liste auf dem Schreibtisch und sagte mir die Noten müssten solange die Person, die sie einträgt, Zeit hat am Freitag noch online kommen. Ich verstehe es auch nicht ganz, warum sich da noch nix tut :-(
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
halloBig Grin
möchte die Prüfung im Januar machen... könnte jemand so nett sein und ganz kurz sagen wie man sich am besten auf die "neue" Prüfung vorbereiten kann? wäre echt suuuuper lieb wenn das jemand machen würde
Shy

ich würde jetzt die Folien die sie hochgeladen haben einfach lernen... aber sind die alten Prüfungsfragen auch hilfreich (die man im Forum usw. findet oder eher nicht)?

ich würd die folien genau lernen, die fragen waren tw sehr ins detail gefragt. die fragen aus dem forum helfen etwas (hatte 2 oder 3 dann bei der prüfung)
Wann kommen die noten ?? Ich trau mich der linzer keine mail zu schreiben..
doch schreib ihr mal wenn nix kommt schreib ich wenn ich aus der übung komm der frau rust....langsam wirds echt zeit
nicht vor februar hab ich gehört
ich warte auch, denn es hat geheissen-in 2 Wochen, auf jedenfall vor weihnachten, mal schauen...
@ derya: hast du der frau linzer jetzt schon geschrieben?
@ kon: ich denk du redest eher von den übungen oder? februar wär für die vorlesungsprüfung doch recht lang

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.959 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.370 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste