Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
und es sitzen schon so viele studenten auf den nadeln
ich mein wenns gleich geheißen hätte dass sie später kommen, aber so ist das lästig
Die Warterei auf die Noten ist jetzt echt schon nervig!! Erst heißt es eine Woche warten, dann 2 jetzt sind es schon 3. Sollten wir die Noten erst nach den Ferien am 09. Jänner erfahren, ist mir persönlich das echt zu wenig Zeit, um sich für den 18. Jänner noch entsprechend vorzubereiten Sad

Ja ich hab ne mail geschrieben warte auf die antwort sobald ich eine hab meldeich mich
stimmt es, dass es 10 folienansätze gibt, die auf die prüfung kommen?
wurde erst gerade freigeschalten, deshalb möchte ich mich vergewissern, ob ich eh alles hab..
dankeSmile
und welcher teil gehört wem?
Ich habe mit Noteneinträgen nichts zu tun. Die Noten werden von den
Prüfern eingetragen, wann dies geschieht wird mir nicht bekanntgegeben.
Grundsätzlich haben die Prüfer dazu 4 Wochen Zeit.

Das warr die antwort von frau linzer also wir sollten uns an die rust wenden oder genser :/
oh wieder nichts Sad nagut schreibst du oder soll ich?
Kannst du der rust schreiben ?? Bittee
is gut bin schon dabei
@ belma ja es sind 10 foliensätze

also ich hab jetzt eine antwort bekommen, und die frau dr. rust meinte wir sollten die noten schon haben...hab ihr jetzt mal geschrieben das es so nicht is...vielleicht habt ihr dann eure note heute noch Smile ich hab bestanden Smile
woher weißt du das du bestanden hast? hat sie dir das gesagt?
ja ich hab nach den noten gefragt und ob sie mir sagen kann ob ich positiv bin
Alsoich hab auch keinenote :/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.956 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.365 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste