Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Ja zoeliakie kommt auch
gibt es bezüglich prüfungseinsicht schon nähere informationen?

lg
HalloBig Grin
Weiß vielleicht jemand von euch wann es einen weiteren Termin geben wird für diätetik und ob man mit dem auch noch in die ue im ss reinkommt?
wäre echt suuuuuper lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnteRolleyesHeart
Am 18.Jänner, dann wird eher keiner mehr vor den UE sein schätze ich.
Assoooo... DankeeeeHeart ich dachte im März würde es noch einen geben..? Bis wann kann man sich im ss für ue anmelden?[/i]
wenn das anmeldefenster beginnt, am anfang des semesters, schätz ich.
asooo... ok dankeBig Grin
(04.01.2012, 10:26)BMI007 schrieb: wenn das anmeldefenster beginnt, am anfang des semesters, schätz ich.

Das Anmeldefenster (für ALLE Lehrveranstaltungen) muss natürlich VOR Beginn des neue Semesters sein, voraussichtlich zweite Februar Hälfte. Bis dahin müssen dementsprechend auch alle Voraussetzungen für die jeweiligen LVs erfüllt sein(= Noten im Univis eingetragen sein).
also ich hab mal die fragen die ich so gefunden habe ausgearbeitet und sie auf mydrive unter "gesammelte prüfungsfragen 2" hochgeladen, ich bin eig sehr genau und nach bestem wissen vorgegangen, aber wenn doch was falsch sein sollte, schreibt mir bitte!
viel erfolg damit ^^
... und wann wird der nächste Prüfungstermin nach dem 18.01. sein?

Lg
weiß jemand wann die nächsten übungen sind?
werden auch die folien, die auf englisch sind abgefragt bwz detailiert abgefragt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.956 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.365 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste