Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
ja, der hans war diesmal sehr kreativ beim fragen formulieren.
Neue fragen?
hat er gesagt wann die noten online gestellt werden bzw. in meinem fall wohl eher wann das email kommt?
nicht so negativ denken meine lieben
mir ging es auch ziemlich bescheiden, aber ich lebe von der hoffnung, dass ein paar fragen gestrichen werden Big Grin
bei 12 fragen bin ich mir fast sicher, dass sie richtig sind und ich hoffe, dass das niveau auf 15 fragen minimum herabsinkt und ich die restlichen durch ein gutes händchen beim raten bekomm Wink
ich bin mir bei 11 sehr sicher...aber ich bin im raten schlecht....und im warten auch Smile
naja ich trau mich nicht die worte "sehr sicher" in den mund zu nehmen, vielleicht hab ich ja ein wichtiges detail in der frage überlesen und raten kann man ja auch nur gut, wenn man die antwort irgendwie zumindest mit dem thema in der frage in verbindung bringen kann, so nach dem auschlussverfahren, dann ist die wahscheinlichkeit höher, dass man doch richtig liegt mit seiner vermutung
eins muss ich aber schon sagen: ich fands "interessant", wie er die prüfung aufgebaut hat: zu anfang ein paar leichte motivierende fragen, die einen denken lassen, dass die prfg nicht so schlimm wird, dazwischen größtenteils besch... fragen, die einen auf den boden der tatsachen zurückholen und zum schluss noch ein paar leichtere fragen, die einen vor der vollkommenen verzweiflung retten sollen
und dann uns so heimlich bei der hintertür hinauslotsen, als ob die anderen etwas anderes als demotivierende flüche von uns gehört hätten und hätte ich jemandem infos zukommenlassen wollen, gibts ja immer noch handys
ja die fragen am anfang haben mir auch hoffnung gemacht...aber nach dem umblättern ist mir die anfängliche erleichterung vergangen Sad naja ich bin mir den den 11 schon ziemlich sicher ich hab nur angst das ich mich dann beim ankreuzen geirrt haben könnte, die zeilen waren doch leicht zu verlieren...und das macht mir sorgen (obwohl bei nur 11 punkten is auch schon egal, ob jetzt noch 1 oder 2 aus versehen falsch angekreuzt sind), und ja vielleicht hab ich auch irgendwo drüber gelesen, aber ich will nicht noch paranoider werden Smile ich wart einfach auf mein email Sad
ja das war mal wieder klar. immer kommen schön die prüfungsfragen und heute natürlich kaum was von den sachen im inet.
naja dann würd ich sagen wir warten alle mal auf die mail. mail oder nicht mail.. das is jetzt die frage.
drück uns allen die daumen dass wir doch pos sind.
...abwarten und Tee trinken! Leichter gesagt als getan! Confused
Weiß jemand, wann die Noten kommen?
das ist jetzt nur eine vermutung, aber wenn er sich am wochenende nicht auf die faule haut legt, kann er sich zumindest mal einen überblick über die negativen verschaffen und am montag mal die emails verschicken
was ich so feststellen konnte wurden die fragen immer maximal eine woche später gepostet und zu dem zeitpunkt hat die prüfungseinsicht schon stattgefunden
deshalb denk ich wird es weniger als eine woche dauern, bis wir wissen, ob wir positiv sind oder nicht
Ich denke auch, dass wir im Laufe der nächsten Woche über das Ergebnis informiert werden. Wenn er sich schon am Wochenende einen Überblick verschafft und viell.merkt, dass die Prüfung etwas zu anspruchsvoll war,wird er sich nicht allzu lange Zeit lassen... Smile
Also ich glaub auch, dass die negativen sicher heute od. morgen eine mail bekommen, weil er hat ja gesagt, er lässt sich eine woche zeit für die negativen, dass die zu ihm kommen können zur prüf.einsicht. und ich habe auch im forum nachgesehen, und er stellt die fragen immer nach einer woche online. also da hat er ja sicher schon mit den negativen gesprochen bzw. prüf.einsicht gehabt! deswegen glaub ich, falls wir negativ sind Sad dass wir das ergebnis eh bald erfahren werden! Hoffen wir dass wir positiv sind Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.891 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.711 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.118 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.812 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041
  Physiologie- wie lernen? Ich. 18 9.049 13.08.2010, 11:52
Letzter Beitrag: lilipeace