Bewertung:
11
ja, der hans war diesmal sehr kreativ beim fragen formulieren.
Bewertung:
0
hat er gesagt wann die noten online gestellt werden bzw. in meinem fall wohl eher wann das email kommt?
Bewertung:
3
13.01.2012, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 20:05 von karo88.)
naja ich trau mich nicht die worte "sehr sicher" in den mund zu nehmen, vielleicht hab ich ja ein wichtiges detail in der frage überlesen und raten kann man ja auch nur gut, wenn man die antwort irgendwie zumindest mit dem thema in der frage in verbindung bringen kann, so nach dem auschlussverfahren, dann ist die wahscheinlichkeit höher, dass man doch richtig liegt mit seiner vermutung
eins muss ich aber schon sagen: ich fands "interessant", wie er die prüfung aufgebaut hat: zu anfang ein paar leichte motivierende fragen, die einen denken lassen, dass die prfg nicht so schlimm wird, dazwischen größtenteils besch... fragen, die einen auf den boden der tatsachen zurückholen und zum schluss noch ein paar leichtere fragen, die einen vor der vollkommenen verzweiflung retten sollen
und dann uns so heimlich bei der hintertür hinauslotsen, als ob die anderen etwas anderes als demotivierende flüche von uns gehört hätten und hätte ich jemandem infos zukommenlassen wollen, gibts ja immer noch handys
Bewertung:
0
ja das war mal wieder klar. immer kommen schön die prüfungsfragen und heute natürlich kaum was von den sachen im inet.
naja dann würd ich sagen wir warten alle mal auf die mail. mail oder nicht mail.. das is jetzt die frage.
drück uns allen die daumen dass wir doch pos sind.
Bewertung:
3
das ist jetzt nur eine vermutung, aber wenn er sich am wochenende nicht auf die faule haut legt, kann er sich zumindest mal einen überblick über die negativen verschaffen und am montag mal die emails verschicken
was ich so feststellen konnte wurden die fragen immer maximal eine woche später gepostet und zu dem zeitpunkt hat die prüfungseinsicht schon stattgefunden
deshalb denk ich wird es weniger als eine woche dauern, bis wir wissen, ob wir positiv sind oder nicht