Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemische Übungen SS12
26Exclamation 
Hallo Leute, hab eine wichtige Frage! Smile

Habe mich dieses Semester für die chemischen Übungen angemeldet, die Anmeldefrist endete am 28.02, ist nach diesem Zeitpunkt nicht schon fix, ob ich einen Platz ergattert habe, denn es steht immer noch der Status "vorgemerkt" in UNIVIS!

Danke für eure HilfeSmile
ich habe mich auch für diese ue angemeldet! und ich denke es ist so, da ja ein paar zu viel angemeldet sind, wird abgewartet wer wirklich zu der vorbesprechung kommt und dann glaub ich entschieden - nach punkten, wer fix dabei ist! da die die zur vorbesprechung nicht kommen wahrscheinlich die ue nicht machen dürfen glaub ich!
Nein es ist einfach so, dass das System einige Zeit braucht auszuwerten, wer wie viele Punkte gesetzt hat. Aber ich würde auf jeden Fall zur Vorbesprechung gehen auch wenn ich auf der Warteliste bin, weil sich immer noch welche abmelden aus verschiedenen Gründen.
aber es ist ja eh eigentlich pflicht zur vorbesprechung zu kommen?! oder nicht?!
ja, die vorbesprechung ist pflicht. es werden die namen der studenten aufgerufen, ob sie auch da sind. wenn jemand nicht erscheint, bekommt einer von der warteliste den platz
hey!

ich wollt fragen wie oder ob ihr euch überhaupt für die übungen vorbereitet? wird man in der ersten stunde auch schon geprüft?

lg Smile
Am ersten Tag wird man nicht geprüft soweit ich mich erinnern kann. Was von Vorteil ist, wenn man sich die Unterlagen schon mal durchliest damit du bescheid weißt was zu tun ist Smile
An die "Montaggruppe", wie lange dauerte heute das Praktikum? Wie läuft es ab?
also heute hats bis dreiviertel gedauert...
es gibt auch erst ab dem zweiten tag platzprüfungen... Smile
(05.03.2012, 17:09)Marie1801 schrieb: also heute hats bis dreiviertel gedauert...

Danke für deine Antwort- es hat also bis dreiviertel ..._ gedauert? :-)
(05.03.2012, 17:09)Marie1801 schrieb: also heute hats bis dreiviertel gedauert...

blöde frage, aber wie lang hats jetzt genau gedauert, bis dreiviertel vier oder dreiviertel fünf? oder noch früher? Confused
ach gott, sorry bin wohl noch müde von heute =) ähm dreiviertel drei... war aber heute noch nicht so schlimm... weil anfangs ist er einfach die grundregeln mit uns durchgegangen ( nicht wundern - er sagt euch sogar wie ihr richtig die sessel holt und wieder zurückbringt) Wink und ein paar leichte versuche werden gemacht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.179 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.028 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  chemische übungen leila10 1.712 742.500 17.03.2014, 22:06
Letzter Beitrag: July

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste