Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Uuuupps... Ich hatte deinen Eintrag nicht lesen können... doofes Forum... Warum werden manchmal die letzten Einträge einfach nicht angezeigt???
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
(02.03.2012, 21:23)Scheherazade schrieb: es wurde zwar schon öfter angefragt aber auf mydrive sind noch immer nur 3 foliensätze.
also könnte bitte bitte bitte irgendwer so lieb sein und die folien vom ws2011/12 auf mydrive hochladen?

ich konnte die vorlesung leider nicht besuchen und habe keinen zugriff auf moodle, möchte aber die prfg unbedingt machen.
ich wäre wirklich unendlich dankbar!!!

hi, wollte gerade die folien hochladen. die sind aber schon alle auf mydrive. da ist ein ordner mit dem titel folien und da sind so weit ich gesehen habe alle von WS2011 drinnen.
wo hast du denn nachgesehen? ich habe die folien unter: gesund@ernährung passwort: allyoucaneyt gesehen
lg
Haha... ich glaub das Forum verarscht uns grad gründlich ;-)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
ich konnte eure einträge bis jetzt auch nicht sehen, das passiert mir in letzter zeit aber ständig, was ist denn das? Question

ich danke euch auf jeden fall 1000 mal Heart, habt mir wirklich sehr geholfen!!!
glaubt ihr nicht, dass die folien ausreichend wären für die prüfung??
Hallo! An jene, die die Vo besucht haben. Beinhalten die Folien auf mydrive (gesund@ernährung) aus dem Jahr 2011 das gesamte Stoffgebiet? Beim Genser gibts ja einige Ordner, bei der Rust allerdings "nur" 3.
Sind das wirklich alle bzw die aktuellsten?

Vielen Dank!!!
(04.03.2012, 11:21)belma schrieb: glaubt ihr nicht, dass die folien ausreichend wären für die prüfung??

Sind sie auf jeden fall, würde mir aber auch auf jeden fall genau die mc-fragen von prof rust anschaun, weil dann bekommt man ne ahnung, wie detailliert sie fragt Smile und das ist wichtig, weil jz zählt ja der teil von prof rust 50%, und nicht mehr 25% Smile

und ansonsten beschäftige dich halt ein paar tage mit den folien, dann passt das schon Smile aber den stoff auch nicht unterschätzen, is viel Smile

LG
Hab jetzt bei mydrive gschaut...
da is im ordner WS11 was von da rust,was vom genser und noch andere datein!
gehört das alles dazu??
Bzw. es gibt eine zusammenfassung mit 45 seiten.. weiß jemand ob die aktuell ist und ob sie reicht?
weiß irgendwer wann der nächste prüfungstermin nach märz ist?
Gibt es hierzu eigentlich auch noch empfehlenswerte Literatur??

lG Smile
Die Fragen von der Rust sind MC und die vom Genser sind gemischt? Offen und MC? Hab ich das richtig in Erinnerung? Danke!!!
Hey Leute..
Hat jemand von euch vl noch Prüfungsfragen? find auf Mydrive iwie keine...

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.958 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.370 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste