Bewertung:
0
13.03.2012, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012, 12:22 von a123k.)
wenn es eine ganze zahl ist dann musst du für den median 2 werte berechnen,also (oberer datenpunkt+unterer datenpunkt)/2.
zumindest so steht es in ihren unterlagen auf moodle,kann also nicht garantieren ob ichs richtig verstanden habe!
Hey leute!
wegen der nachhilfe!! also sie meinte dass man zwar auch eine größere gruppe sein kann,es aber aus erfahrung nicht so gut ist,weil man nicht viel weiter bekommt. besser wären jweils gruppen zu zweit,maximum 3!
also wer sich zuerst meldet,kann das gerne mit mir machen!
wenn noch andere leute interesse haben,kann ich euch gerne die nr. per pn geben. sie freut sich bestimmt!
lg
Bewertung:
1
Danke!!
Funktioniert es für das 1. und 3. Quartil genauso wie für den Median?? Also wen ich fürs 1. Quartil (n * 0,25) 4 rausbekomm. Ist dann das 1. Quartil an der 4. Stelle oder zwischen 4. und 5. Stelle??
Lg
Bewertung:
0
also wenns ne ganze zahl ist,musst du +1 dazurechnen,also n/4+1. so hab ich es zumindest gemacht. kann aber für nichts garantieren!
lg
Bewertung:
0
An alle die HÜ 2 machen. Kann mir viell wer helfen, ich steh komplett aufm Schlauch bei der ersten Aufgabe. Wie zeichne ich denn so einen gruppierten Boxplot mit den Prozent?? Danke schonmal für die Hilfe!
Bewertung:
0
Hallo, bei der HUE 2 aufgabe 4. welchen Test nehmt ihr und welche KI?? wie löst ihr diese aufgabe??
lg
Bewertung:
0
Bin noch nicht so weit, aber habt ihr auch bei 1) b und d beide male den KI für Erwartungswert genommen??
und bei 2)a) t-Test für Erwartungswert für 2 Stichproben, zweiseitig?? Ergebnis H0 annehmen??
danke...
und bei 4 würd i a) den t-Test für 2 Erwartungswerte nehmen! Wüsste nicht, was man sonst für einen nehmen soll!!
hoffe, das hilft!?
Ist der Test bei 2a.) einseitig oder zweiseitig?
Bewertung:
0
Ich hab versucht, das im spss zu rechnen, aber ich steh komplett auf der leitung!!!
Was ist zb. mit Gruppenvariablen und Testvariablen gemeint???
Bewertung:
0
was kommt bei euch denn bei bsp 2 raus? bin mir unsicher ob die lösung bei mir stimmt!? 2,0211 ists bei mir....