Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
Das wär natürlich ein Traum!!!
Hallo!

Weiß jemand irgendetwas bezüglich der Prüfungseinsicht? Muss man sich einen Termin ausmachen?

Lg
(15.05.2012, 16:26)stony schrieb: Hallo!

Weiß jemand irgendetwas bezüglich der Prüfungseinsicht? Muss man sich einen Termin ausmachen?

Lg

wüsste ich auch gern
ich hab gehört wenn sich mehrere Leute, die an einem Termin interessiert sind, beimHerrn Prof. Wagner melden, könnte der sie eventuelle um einen weiteren Termin bitten.
Wo hast du das gehört? Sollen wir dann alle einzelne Emails schicken oder ne Liste sammeln? Ich hätte sehr gern noch ein Termin... Smile
das hat ihr Assistent schon vorm vergangenen Termin gesagt. und bei der prüfung hat sie so gemeint es is kein weiterer Termin mehr vorgesehen und dann hat sie noch irgendwas vom Studienprogrammleiter gesagt aber das hab ich nicht so genau verstanden...aber ich würds echt mal versuchen ..beim letzen termin hat ja auch eine Studentin alle namen und matrikelnummern der interessenten gesammelt und die Liste dann weitergeleitet.
Hätte auch Interesse, wenn das wirklich klappen würd Wink
Laut StrV gibts Ende des Semesters noch einen Termin...
das wär echt spitze!!
im prüfungskalender steht am 4.7.2012 ein termin mit nutzpflanzen drinnen! ist damit die vo ökophysiologie der nutzpflanzen gemeint?
ja das ist die richtige prüfung! (die nummer der lehrveranstaltung stimmt!)

echt lustig, weil ich kann die prüfung wieder nicht machen, weil ich eine woche vorher die lebensmittelchemie machen. find's auch super, dass das wieder mal 3 wochen im vorhinein bekannt gegeben wird Sad
eine woche könnte aber durchaus reichen zum lernen...
also davon würd ich mich nicht abhalten lassen Smile

(12.06.2012, 10:38)junde schrieb: ja das ist die richtige prüfung! (die nummer der lehrveranstaltung stimmt!)

echt lustig, weil ich kann die prüfung wieder nicht machen, weil ich eine woche vorher die lebensmittelchemie machen. find's auch super, dass das wieder mal 3 wochen im vorhinein bekannt gegeben wird Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.403 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.704 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.375 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.007 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste