Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
wau das ging ja ur schnell
hab ne 3 und kanns noch gar nicht glauben!!!

hatte jede einzelne seite ausm forum durchgeblättert in dem thread.. und total panik gehabt von dem was ich gelesen hatte
aber ich fands jetzt echt gar nicht mal so schlimm und der prof is ja überhaupt mal... sowas von zuvorkommend ^^

gratuliere allen ^^ Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ja, ich war auch seehr in panik, vorallem weils mein 2. antritt gewesen ist. am mo wollte ich mich in letzter minute noch abmelden. gott sei dank habe ich das nicht gemacht und habe eine 2 geschafft Smile freu mich riesig drüber!
super, dass die note wirklich bis fr (wie er sagte) eingetragen wurde - in diesem sinne, schönes we an alle Smile
echt voll super gratulier dir Smile also zum glück nicht abgemeldet!!!! wär schad drum gewesen Smile
ich hatte auch voll angst weils mein 2. antritt war & ich nur 4 tage [eigentlich eh nur 3 xD] zum lernen gehabt hab, abert ich hab jetzt ne 1, ich weiß gar nicht wie das geht, hab eig. nur 88% :O aber egal, ich freu mich riesig ^^
wooowww ur cool ne 1 suuuuuupaaa freu mich für dich Big Grin ^^
ich hab auch iwie nur 4 tage gelernt Smile)) ich wunder mich eh noch voll ^^
aber zum glück haben wir das jez auch hinter uns Big Grin Big Grin Big Grin
Jaaaa Wink juhu
Halo, wie habt ihr gelernt?
ich hab hauptsächlich mit allen mir unterkommenden alten prüfungsfragen gelernt und mir ein bisschen ein hintergrundwissen mit dem löffler angeeignet!
ich hab das löffler basiswissen biochemie buch gelesen und dann die fragen gelernt
ich hab mit der lillipeace fragensammlung gelernt... die kursiert hier iwo herum in dem thread unter "Alles"
dann dazu auch die kapitel im löffler durchgelesen.. bin aber leider nur bis ende kapitel 4 gekommen
hat aber gott sei dank gereicht ^^
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...#pid113279
ich habe auch mit der lillipeace Fragensammlung also "Alles.doc" nur 1.5-2 Tage gelernt und ich habe eine 2 gekriegt.
Es ist dankenwerts.

viel Erfolg
lg
Du bist,was Du isst!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.893 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.711 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.118 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*