Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
sollten heute nicht eig. die noten kommen!?
hey was lernt man den am besten für diatetik???
(10.07.2012, 19:12)sose schrieb: hey was lernt man den am besten für diatetik???

Alles!
am 25. september finden zur gleichen zeit im selben hörsaal die diätetik prüfung und die ernährungstherapie prüfung statt. ist das so edacht, dass man beide prüfungen zuleich macht?? ist das überhaupt zeitlich machbar??
nein, entweder oder
NOTEN sind da ! SmileI
hallo leute

ich brauche ein bisschen hilfe bei literatur.ich will im sept diese prüfung machen.ich war nie auf dem vo und deswegen weiss ich nicht welche kapitel für die prüfung relevant sind .es wäre echt lieb wenn jemand mir genauere infos schreiben könnte.DANKE
Also ich hab diese 45Seitige ZF von mydrive gelernt und ein wenig im Inet nachgelesen.
und es hat gereicht? wie ist denn die prüfung? sc mc?
für ein gut ja, rust fragen MC und genser fragen offene oder gemischte
sorry falls ich das frage.kann man die prüfung machen ohne bei der VO angemeldet gewesen zu sein,u gibt es vorausetzungen? blicke beim curiculum nicht ganz durch-.-
natürlich kann man die prüfung machen, ohne für die vorlesung angemeldet gewesen zu sein. ich weiß zwar nicht ob es zwischen den studienplänen unterschiede gibt, aber eigentlich sollte nur step/steop voraussetzung sein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.961 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.370 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste