Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
sobald ein neuer Prüfungstermin bekannt ist. Könnte jemand bitte hier bescheid geben?
Smile
wisst ihr wie das ist mit der Warteliste? Ich bin derzeit Platz 19, kommen alle rein, oder werden da dann echt Leute abgewiesen?
Mit Platz 19 denk ich dass du sicher reinkommst, war letztens auf 23 oder so und kurz davor haben sich so viele abgemeldet dass ich dann auf Platz 7 war.. Dann bin ich zu Prüfung und sie haben alle die auf der Warteliste gestanden sind trotzdem schreiben lassen..
kurze frage am rande:
ich war im Sommersemester nicht auf er Boku inskripiert, also darf ich in diesem Semester auch nicht zur Prüfung antreten, selbst wenn ich mich fürs WiSe einschreibe? right?
ok, danke für die Info Hanna!
nein, ich glaub du darfst nicht @rumkugel, erst Ende des Wintersemesters
Ich hab mich letztes Semester auf der Boku inskripiert! Das ist jetzt abgelaufen oder? Wenn ja was muss ich machen um das zu verlängern?
da muss man eigentlich nur eine email an die boku schreiben und die verlängern das für dich. nochmal hin muss man jedenfalls nicht.lg
achso ok. weißt du an welche email Adresse genau?
ich glaub ich hab damals hierhin geschrieben: studabt@bo​ku.ac.at

danke
bitteSmile
weiß jemand wie lange das dauert? ich hab letzten freitag eine mail dort hingeschrieben, aber noch keine rückmeldung erhalten. man braucht doch eh nur das aktuelle studienblatt hinzuzufügen, oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.201 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.281 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste