Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
habt ihr die ganzen folien gelernt oder nur die fragen und die folien zum nachschauen? ist ziemlich viel stoff und die fragen schauen nicht so arg schwer aus. oder irre mich gerade Smile ?

falls jemand eine ausarbeitung der folien hat, bitte bei mir melden mit pm, zahle auch dafür.

danke!
Ich hab echt kein plan was bzw. wie ich lernen soll...wäre echt super wenn mir jemand ein buch empfehlen könnte oder wenn mir jemand tipps geben könnte wie man die prüfung am besten schafft!!
Lg
alle alten prüfungen mit ihren folien und internet ausarbeiten!
ich hab ne frage,ich wollt die prüfung machen bin aber nur angelegt,hab die STEOP aber schon-.- weis jemand was das heißt??
In welchem Studienplan bist du? Kann es sein, dass es in deinem Studienplan noch weitere Voraussetzungen gibt? Falls nein würde ich der Fr. Linzer schreiben.
(28.09.2012, 09:39)a1052972 schrieb: ich hab ne frage,ich wollt die prüfung machen bin aber nur angelegt,hab die STEOP aber schon-.- weis jemand was das heißt??

die Prüfung ist für SS 2011 (steht bei der Anmeldung). da die VO letztes Semester nicht gelesen wurde, kannst du auch nicht die Prüfung dazu machen. Du musst also schon im SS2011 inskripiert gewesen sein
aso ok verstehe,ja es betrifft eben meine freundin ich kann sie machen,hab mich nur gewundert,danke !!!
weiß wer eine Antwort auf diese frage:

Nennen Sie einige Systeme der biologischen Stickstoff-Fixierung und ihre Effektivität (NL fixiert in kg pro ha und Jahr)
(03.10.2012, 10:56)schmusebear schrieb: weiß wer eine Antwort auf diese frage:

Nennen Sie einige Systeme der biologischen Stickstoff-Fixierung und ihre Effektivität (NL fixiert in kg pro ha und Jahr)

Symbiose: Leguminosen: 50-400, Nicht-Leguminosen: 20-300.
Assoziationen: 10-200.
Frei lebende Mikroorganismen: Heterotroph: 1-2, Autotroph: 10-80

Genaueres steht in den Folien.
ok danke
weißt du vl auch noch die antwort von diesen fragen:

Welchen Mineralstoff im Boden benötigen Pflanzen in der größten Menge?Welche biologische Alternative gibt es zu diesem technischen Verfahren?

Nennen Sie jene Reaktionen, bei denen Phosphatgruppen aus den Substratmolekülen
auf ADP übertragen werden:
Wie nennt man diese Art der ATP-Bildung?

ich wäre dir sehr dankbar...
weiß niemand zu diesen fragen die Antworten?
Wann wird denn die VO wieder gelesen damit man die prüfung machen kann? Erst im WS? Finds echt blöd dass man dazu im ss hätte angemeldet sein müssen! Ist doch sonst auch nicht notwendig!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.396 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.704 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.363 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.005 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste