Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
(14.10.2012, 20:45)Stefi92 schrieb: der prof hat gesagt entweder ende nov noch oder sonst anfang dez.
Gibt es nach der heutigen Vorlesung etwas neues?
Es wäre doch toll sich einigermaßen auf ein Datum einstellen zu können bei einer Prüfung für die man doch mehr als 3 Tage lernt....
Also es wird der vierte oder siebte Dezember werden Wink laut heutiger Vorlesung...
Vielen Dank! Das hilft mir sehr.
also mir wäre der 7. lieber, weil ich am 4. schon einen zwischentest und ein referat hab
können wir die entscheidung des termins irgendwie beeinflussen?

im prüfungskalender ist jetzt schon am 4 Dez die Prüfung eingetragen
weiß jemand, wie man bei der prüfung beurteilt wird? muss man in beiden teilen positiv sein?
und wo kann ich die prüfungsfragen finden? würd mich freuen, wenn jemand helfen könnte.dankeSmile
Lernt ihr nur die folien
Kann mir jemand weiterhelfen??
LDL-und Non HDL-Zielwerte was versteht man unter Non HDL,bzw. Wie soll ich die Tabelle lesen?

@simaBig Grinie Folien reichen föllig aus,schau ob du noch irwo die MC fragen findest.
#JugoBetrugo
Hat vielleicht jemand einen Katalog mit Altfragen oder alte Prüfungen? die Datei auf Mydrive kann ich nicht öffnen. Danke
weiß man schon, wann die nächsten prüfungstermine nach dem 4.12. sind?
16. jänner, einfach mal in den prüfungkalender schauen.
gibts irgendwo ausgearbeitete Prüfungsfragen? (vor allem von Prof.Rust?!?!)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.956 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.365 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste